maus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine maus is plötzlich immer selbst in einigen games und ganz oft oben links ich will scrollen und meine maus ist wieder oben links ... hab schon an nen virus oder so gedacht hab aber AntiVir Guard laufen .. need help
  • Lass mich raten, du hast ne Sensormaus? JA? Naja, wie alt is die? 2 Jahre, 3 Jahre? Schonmal drangedacht, dass der Sensor spinnt? Hatte ich schon öfter mal. Also es wäre denkbar, dass es kein Softwareproblem is, sondern direkt an der Maus liegt.
  • Hi

wenns ne optische Maus is probier mal wie L1ON schon drauf hingewiesen hat ne andere Maus aus oder vielleicht liegts auch am Mauspad. Meine Maus spinnt z.B auf manchen Pads.

Mfg

BlackDevil99
  • Original geschrieben von L10N
    Lass mich raten, du hast ne Sensormaus? JA? Naja, wie alt is die? 2 Jahre, 3 Jahre? Schonmal drangedacht, dass der Sensor spinnt? Hatte ich schon öfter mal. Also es wäre denkbar, dass es kein Softwareproblem is, sondern direkt an der Maus liegt.

bei mir tritt dieses prob auf, sobald die batterien den geist auf geben!

hast du die mal gewechselt!?

--> habe eine optische funkmaus
    poka

xXJOKERXx
  • Velleicht, liegt es auch daran, das du eingestellt hast, das die Maus automatisch zur Standartschaltfläche springt. Also schau mal, unter "Systemsteuerung" "Drucker-undanderHAdwarekomponenten" -->klcik auf "Maus" dann öffnet sich das Maussetup und dort shcaust du mal oben auf den "Tabellenkopf"da muss irgentewo "Zeigeroptionen" stehen klickst du an und dann musst du das Häckchen (falls eins vorhanden ist) bei "In DIalogfeldern automatisch zur Stadnartschaltfläche springen" wegmachen.
    Hoffe, das das Problem daran gelgen hat.
    Ciao
  • ich würde einfach mal alles in der maus sauber machen! und neue Akkus kaufen und reinlegen! hatte mir auch mal eine gekauft von aldi, nach einem jahr war sie dann kaputt! sie ging hoch aber nit runter! jetzt habe ich logitech<----- Perfekt löohnt sich zu kaufen

Greetz Mk3
  • bei welchen spielen denn... ich hab ne Logitech Dual Optical und immer wenn ich CS starte, ist die Maus oben links... wenn dann CS anfängt zu connecten ebenfalls und wenn ich dann connectet bin, noch einmal

GreetZ
    Dhurth