Uploadrate erhöhen bei T-Online ???


  • raveshow
  • 1818 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uploadrate erhöhen bei T-Online ???

    HI@ALL !!!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Ich habe das Standart DSL von T-Online (768/128)

    Ich habe mal davon gehört das man für wenig geld ein Uploadrate Update von 512KBit/s machen kann!!! Könnt ihr mir da näheres zu sagen ??? PLZ hab beim googeln nix gefunden!!!

    MFG RAVESHOW
  • auf 512 Kbits????

    das kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

    ich glaube, dass sie S-DSL 512 kb/s meinen.

    dann kannst du mit ~ 64 kb/s downloaden und mit ~ 64 kb/s uppen...

    Aber das kostet eben..

    Ich glaube, dass es dann schon fast billiger ist, DSL3000 mit Uploadspeed-Upgrade zu nehmen :D
    da hast dann 3072/512
    ^^das is auch ganz ok

    hebbe....
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Ich glaube, man kann den upload erhöhen lassen, allerdings gilt dann meines Wissens nicht mehr die Flatrate.

    Am besten fragst du mal User 64, weil der dir als einziges was definitives sagen kann.
  • Bei den Flatrates kann man den Upstream nicht erhöhen! Bei allen Zeit- und Volumentarifen geht das!

    Upstreamerhöhungen werden allerdings erst ab T-DSL 2000 angeboten. Hier kann man Upstream 384Kbit/s optional bekommen. Bei T-DSL 3000 gibt es auch Upstream 512Kbit/s!

    Gruß,
    User64