Bildschirm zu dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm zu dunkel

Ich habe ein Problem: Ich kann bei vielen Spielen nichts erkennen, weil mein Bildschirm zu dunkel ist. Er ist schon so hell gestellt wie es geht, doch immernoch zu dunkel! Z.B. kann ich bei Counterstrike an Stellen, die normalerweise noch gut erkennbar sind nichts erkennen. Auch die windows einstellungen für die bildschirm helligkeit helfen nicht, da sie bei spielen zurückgesetzt werden. In den Spielen selbst kann man zwat gamma hochstellen, doch bei meinem bildschirm reicht nicht einmal das!
    Also: Gibt es eine andere Möglichkeit den Bildschirm heller zu bekommen (Software/Hardware)?
  • ja könnstest dir powerstrip drauf machen damit geht des aber meistens geht des auch mit den grafik treibern wenn da auch nix
    sag uns dann die graka un dein bildschirm

kann auch sein das der einfach schrott is ^^
  • hat leider alles nichts gebracht, noch andre mög.?
  • Es gibt noch ne Möglichkeit hilft nicht 100% aber etwas

Also: Geh ins Monitor Menü(meist Menü Taste am Bildschirm) dann wähle die Farbtiefe aus-- nun solltest du auf verschiedne zahlen stellen können nimm nun 9300 oder stelle alle 3 fargebn auf ca. 70% damit wird der monitor etwas heller

hoffe konnte helfen

Ceaderico
  • hat jetzt doch mit powerstrip geklappt, danke leute!