lol @ Ebay


  • XuXu`
  • 1342 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Jungs and Girls hab was lustiges bei Ebay gefunden


    wortfilter.de/kurios/0301/wlan.htm

    Man man wie blöd kann man nur sein.



    Ach ja es wäre nett wenn ihr mal einen Blick auf diese Homepage macht und eure meineung dazu im Gästebuch postet.

    P.S Es gibt dort ein Album 4 free aber ´nur zur Promotion.(geht richtung R&B) für die * setzt einen . ein !

    www*Absolut-Heide*de

    euer XuXu
  • Es gibt ein sehr sehr sehr weises Mitglied hier im Board, das is der Triple_K, der pflegt immer zu sagen



    Ich muss ihn einfach hier zitieren, weil das mit dem Kabel schon sowas von alt ist...also wirklich ;)

    @ Jesus_Killa88, das ist aber wirklich wirklich wirklich kein sehr angenehmer Name für mich:D Aber du tust das doch nicht wirklich ne?? Den Jesus killen?? Ich bin doch soo lieeb.....:D

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Original geschrieben von Jesus
    Es gibt ein sehr sehr sehr weises Mitglied hier im Board, das is der Triple_K, der pflegt immer zu sagen

    Ich muss ihn einfach hier zitieren, weil das mit dem Kabel schon sowas von alt ist...also wirklich ;)

    @ Jesus_Killa88, das ist aber wirklich wirklich wirklich kein sehr angenehmer Name für mich:D Aber du tust das doch nicht wirklich ne?? Den Jesus killen?? Ich bin doch soo lieeb.....:D

    mfg

    JESUS



    lol du machst deinem Status alle Ehre :D
    " Arschkriecher "

    aber weise bin ich schon :D
  • lol du machst deinem Status alle Ehre ''Arschkriecher''



    Das nehm ich jetzt mal als KOMPLIMENT auf, du hast es doch bestimmt nur lieb gemeint. Wie könntest du auch sowas böses sagen, du bist doch so lieb,schön, intelligent....
    Naja ok, ich kenn dich zwar nicht, aber ich geh einfach mal davon aus ;D;D ;) :D

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Ich schreib "Christ" immer mit "K". sie haben es nicht verdient, dass ich sie so nenne wie sie heissen. Dafür haben sie zu viel mist gebaut -.-

    is ja au egal.

    PS:arschkriechen rockt! :D
  • Original geschrieben von Jesus
    Das nehm ich jetzt mal als KOMPLIMENT auf, du hast es doch bestimmt nur lieb gemeint. Wie könntest du auch sowas böses sagen, du bist doch so lieb,schön, intelligent....
    Naja ok, ich kenn dich zwar nicht, aber ich geh einfach mal davon aus ;D;D ;) :D

    JESUS




    rofl

    naja wo du recht hast hast du recht :D