IP verstecken???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP verstecken???

HI Leute

Hab jetzt schon öfter eine IP bekommen, die nicht nur aus Zahlen bestand, sonder die IP war versteckt (zumindest kann man nicht erkennen, welche IP Adresse das ist).

Jetzt wollt ich fragen, ob vielleicht jemand weiß, wie das geht!!

Hier ein Beispiel:

Das x ist normalerweise auch in der IP.
    Statt den Zahlen der richtigen IP Adresse nehm ich im Beispiel einfach immer die 5!!!!

5xD5.5xA5.5x5D.5x55:confused:

Hoff ihr könnt mir sagen, wie man sowas macht!!

HÄTTE noch eine Frage und bevor ich wieder einen neuen Thread aufmach, schreib ich sie gleich hier dazu!!

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich mit FlashGET mehr Speed bekomm als mit FlashFXP!!! (natürlich hab ich gleich viele Threads offen ;) ).
    :bä: Nur leider hab ich bei FlashGET öfter einenen CRC FEhler als bei FlashFXP!!

kann das am Programm liegen???

greetZ&tHx

J-U-L:D
  • Was du meinst sind sicherlich HOME FTP dort steht halt den nur der Name. Das mit dem Speed ist eh nicht so genau dein I-net ist so schnell wie es ist das heißt wenn du nur 96 kb saugen kannst tust du das auch nur. Alles andere ist ein Fehler in der Software oder einfach nur kurzzeitige Schwankungen.

Mfg

KNT