Homepage Spiele


  • $niperwolf
  • 1593 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage Spiele

    Kann man eigentlich irgendwie Spiele auf seine Homepage stellen.
    Würde das nämlich gerne machen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen:

    BI THX im Voraus!
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • Ich meinte eigentlich so ein paar Spiele,
    die man direkt im Browser spielen kann, oder wo einfach ein Fenster aufgeht.
    Wie zum Beispiel Schach oder so (nich unbedingt Schach aber wenn dann wenigstens etwas)
    Wer sowas kennt einfach her damit!

    Big THX!
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • Original geschrieben von $niperwolf
    Ich meinte eigentlich so ein paar Spiele,
    die man direkt im Browser spielen kann, oder wo einfach ein Fenster aufgeht.
    Wie zum Beispiel Schach oder so (nich unbedingt Schach aber wenn dann wenigstens etwas)
    Wer sowas kennt einfach her damit!


    das wird bei HTML glaub ich mal schwer sein ein spiel zu finden. ich kenn ein paar java games aber da is ja die grafik vom gameboy noch besser.

    ich glaub selbst schach is da zu anspruchsvoll.
  • Ich würd eher mal im Bereich "Flash" suchen...
    Ist bestimmt besser: bessere grafik, vielseitigere spiele, ....

    schau mal auf: h**p://www.flashstar.de

    Bin mir jetzt net sicher, ob da jetzt wirlich solche spiele dabei sind für dich, aber wenn net, dann googlst einfach ein bissi und da findest bestimmt ein paar Flash-Spiele.
  • Original geschrieben von )--ll--(
    Ich würd eher mal im Bereich "Flash" suchen...
    Ist bestimmt besser: bessere grafik, vielseitigere spiele, ....

    schau mal auf: h**p://www.flashstar.de

    Bin mir jetzt net sicher, ob da jetzt wirlich solche spiele dabei sind für dich, aber wenn net, dann googlst einfach ein bissi und da findest bestimmt ein paar Flash-Spiele.


    Ja is klar, Flash Games sind auch sehr gut aber wie krieg ich die dann auf meine HP?
    Einfach verlinken, oder Code kopieren oder gibs da nen Tool wie ich die Flash auf die HP kriege?
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • Naja, wenn du ein Flash-Spiel einbauen willst, brauschst du nur die Flash-Player-Datei ( .swf), und dann in die Seite einbauen.

    1.Mit Dreamweaver MX 2004 is ganz einfach: Einfügen --> Medien --> Flash , und dann suchst halt die datei ganz normal aus.

    2. Du kannst das Ganze auch mit nem iframe lösen: Beim veröffentlichen von einem Flash-Film kannst du einstellen, dass es auch eine HTML-Seite macht. Und die kannst dann einfach verlinken.
    Aber damit du überhaupt den Film veröffentlichen kannst, brauchst du die .fla Datei ( das ist die Dokument-Datei).

    Hoff, das war jetzt einigermasen verständlich und ich konnte dir helfen, ansonsten fragst einfach nochmal ...
  • ich probier das jetzt erstma und lad mir dieses Dreamwaver runter! Wenns funzt oder wenn nicht edit ich noch ma!
    Bis denn!

    Nee das is zu zu groß, diser dreamwaver prog!
    Mann ich hab ein Modem, ok da muss ich mir was anderes einfallen lassen!
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • Original geschrieben von )--ll--(
    Du kannst das Ganze auch mit nem iframe lösen: Beim veröffentlichen von einem Flash-Film kannst du einstellen, dass es auch eine HTML-Seite macht. Und die kannst dann einfach verlinken.
    Aber damit du überhaupt den Film veröffentlichen kannst, brauchst du die .fla Datei ( das ist die Dokument-Datei).

    Hoff, das war jetzt einigermasen verständlich und ich konnte dir helfen, ansonsten fragst einfach nochmal ...


    Ja aber das mit dem veröffentlichen check ich nich! Wie und wo erstellt er mir da ne HTML seite?

    Sorry für die Umstände!
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • kein problem, ich helfe gerne.

    Also als erstes brauchst du die .fla datei, sonst geht gar nix.
    Die öffnest im Flash.

    so jetzt gehts los:

    1) Gehst auf "Datei" --> "Einstellungen für Veröffentlichungen"
    2) In dem Fenster bist dann mal auf der Registerkarte "Formate".
    Und da kannst mal die typen einstellen....und da klickst einfach auch auf html.
    3) Und dann gehst in dem Fenster auf "Veröffentlichen"
    4) fertig.... jetzt findest die .swf + die .html datein in dem Ordner an, wo du auch die .fla datei hast.

    Also so ist des zumindest beim Flash MX 2004, aber soweit ich mich erinnren kann, ist das bei den früheren Version ziemlich gleich...
  • Müsste normal gehen. Ich weis jetzt zwar nicht wo man solche spiele bekommen kann, aber da geht sicher, dass du sie dir runterholst, und dann in die Homepage einbaust.

    Also ich kenn nur 2 Möglichkeiten zum "einbauen" von .swf files:
    1. Einfach verlinken ( mit iframe + der .html datei vom flashfilm) ; oder
    2. Mit dem <object> tag einbauen ( geht mit dreamweaver ganz einfach ... )
  • $niperwolf schrieb:

    Ich meinte eigentlich so ein paar Spiele,
    die man direkt im Browser spielen kann, oder wo einfach ein Fenster aufgeht.
    Wie zum Beispiel Schach oder so (nich unbedingt Schach aber wenn dann wenigstens etwas)
    Wer sowas kennt einfach her damit!

    Big THX!



    also ich kann php programmieren und dir einige spiele proggen. brauche sowieso neue ideen :)

    hier ist mal als beispiel ein testgame:

    wayne.ownzyou.de/wuerfel/login.php

    man muss dort mit 5 würfeln je 3 mal würfeln und nach jedem mal durch anklicken der würfelkästchen markieren welche würfel liegen bleiben sollen. nach 3 würfen dann werden eventuell erreichte punkte zum punktestand addiert und man bekommt die möglichkeit aufzuhören( -> eintrag in die highscore) oder weiterzumachen (möglichkeit auf mehr punkte/möglichkeit alles zu verlieren).
    die punktevergabe kann man natürlich ändern. die wollte damals der typ so haben für dessen page ich das ursprünglich mal gemacht habe.

    falls interesse besteht pn, da ich nicht soviel zeit habe immer alle threads nachzuschaun.

    achja: verlangen tu ich für die spielchen natürlich nix :) bloß nen copyright und nen verweis auf meine page wären wünschenswert.

    also bei interesse pn, gilt für jeden der das liesst :)

    mfg. aldi