Scannerunterstüßung


  • dj-14
  • 724 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scannerunterstüßung

    Ich hab ein Problem und zwar mit dem kleinen Zusatz proggi von XP und zwar mit dem Scannerproggi!!
    Bei mir hab ich keine Problems, aber bei nem Freund von mir ist dieses programm nicht zu finden, obwohl der Scanner abgeschlossen ist?
    Kann ich diesen Zusatz nochmal manuel installieren????

    Danke im vorraus!!

    Gruß dj14
  • was meinst du abgeschlossen ??? oder angeschlossen ??? Ob du es manuell installieren kannst weiß ich nicht aber er soll einfach Windows im Update modus installieren da bleiben die daten und einstellugen gleich nur das noch das zeug dazu kommt was weg war. So ist es bei mir.
  • Hi,

    viele Geräte erkennt Windows von selber, da es gängige Treiber vorinstalliert hat. Bei dem Problem was dein Freund hat, hilft i.d.R. eigentlich immer eine Treiberinstallation von CD/Diskette die ja jedem Gerät beiliegt. Wenn es ein USB 2.0 Scanner sein sollte, und dein Freund XP ohne SP1 hat, funktioniert es nicht, da erst ab SP1 USB 2.0 Unterstützung implementiert ist. Vielleicht liegt es ja auch daran!!!

    Greets Manastir