Game Boy Emulator fürs 6600


  • Caliban
  • 665 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Boy Emulator fürs 6600

    Wer von euch hätte Interesse an einem Gameboy Emulator (Go Boy) für das Nokia 6600 ?

    Bei bestehendem Interesse würde ich das Zeug ma auf meinen FTP Server kleben und euch die Daten geben. Habe weit über 100 Spiele (durchschnittlich ca. 400 kb pro spiel) und noch weitere interessante Appz fürs Handy.

    Würde mich ebenfalls über andere Softwareangebote freuen.

    Alex
  • Sry, aber ich steh grad n bissel aufm schlauch.
    Wie teuer iss was ???
    Die Grafik von dem Zeug iss halt wie beim Gameboy.
    Sind ja gameboyspiele.
    Aber es gibt auch noch andere in Farbe wo sie gar net ma so schlecht iss. Ich hab zum Beispiel im Momnt (shcon immer) Rally pro contest drauf und es iss eigentlich irgendwie sau geil. Leider hab ich shcon alle strecken mit Gold durchgefahren und daher auch alle autos. macht aber trotzdem noch spass. Leider hab ich die sys datei zum installieren net mehr. Du musst halt bedenken dass das 6600 kein PC iss (zu mindest noch kein ganzer - es hat immerhin 133 mhz und ca. 10 mb ram)
  • Hab den Emu selber, allerdings glaub ich net die aktuellste Version... Hätte schon interesse an Games, vorallem an den *.gbc :) Hab halt n 3660, aber hat ja auch Symbian OS 6 drauf.

    Was eh viel goiler ist ist Picodrive, ein Sega-Megadrive Emu. Da funzt zwar bis dato noch kein Sound aber Sonic bockt sich trotzdem voll zu spielen :cool: