Welche Spiele sind cool über LAN?


  • 05573
  • 3096 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese hir

    1- Empire Earth
    2- Counter-strike
    3- Warcraft 3
    4- Diablo 2
    5- Command and Conquer Generals
    6- öhmm ka mehr xD

    :))) ich hoffe ich konnte dir helfen xD :grrr: :noway: :cool: :flag:
  • für ne 2er LAN
    gibts nur C+C Generals ZeroHour (+MOD evtl. NewTechMod oder ZHReborn.v4Rise.to.Power)

    an Shootern evtl.UT2k4 oder CS (wird aber zu zweit auch mit Bots schnell langweilig); FarCry kannst zu weit vergessen (macht net mal mit 6 Leutz richtig Spaß und ist auch ziemlich lahm) und BFV zu weit, ich weiß nicht

    Fragt doch nochmal n bissi rum - für ne LAN sollten es schon min. 4-6 Leutz sein
  • Für Lan ganz klare Sache

    Was auch ganz geil is wäre Warhammer - Dawn of War....wenn man die Auflösung und alles andere ein wenig reduziert müsste es auch überall laufen ...Amsonsten halt Warcraft 3 und die vielen Funmaps die man heutzutage aus dem Net laden kann und Counterstrike (gibts auch etliche geile Funmaps) einfach mal danach googeln!

    Gruß

    Die Tomatensuppe :flag: :flag:
  • Da ich ja gar nicht auf shooter steh, egal ob Ego oder nicht, empfehle ich natürlich - ausser den genannten AoE I + II, AoM, Siedler III und IV, Diablo I + II - noch Anno 1602 und 1503.
    Die sollten auch alle auf deinem Rechner funzen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]