Welche Spiele sind cool über LAN?


  • 05573
  • 3086 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Spiele sind cool über LAN?

    Hi Leute!

    Ich wollt mit meinem Kumpel in den nächsten Tagen mal ein paar Spiele über LAN spielen. Also so das beide mit nem Netzwerkkabel verbunden sind (kenn mich da ja nich so aus:confused: ) Naja aber da einer von uns nur mit Laptop spielen kann müssten die Spiele schon gern etwas älter sein. Wer kennt ein paar gute alte "klassiker" die wir über LAN spielen können? GTA? Siedler 3?? vielleicht einC&C?? wenn ja, welches??
  • Joa also cs is ja standart oder?
    Aber zu zwit würd ich euch Age of Empires Empfehlen ( natürlich 1 weil 2 suXX0rt) weil da kommen manchma spielzeiten von 6 -7 stunden und machmal sogar noch mehr zusammen und das lässt sich auch wirklich gut zu 2. spielen.
  • ...CS... bäääh... mag ich net, aber wems gefällt.

    desert combat ist geil. insanity ist ein supergeiles rennspiel, was im LAN echt fun macht.
    savage kann ich auch empfehlen. sollten dann aber schon recht viele leute sein, dass das so richtig fun macht :)
  • jo,also wir spilen imma cs, manchmal auch serios sam 2, is für ein paar stunden ganz unterhaltsam, nur mit der dauer wirds langweilig, dann warcraft 3 und battlefield. dazu noch mini spiele, die man aber nach 15 min wieder wegtut :)
  • so, um mal von den herkömmlichen games wegzukommen.

    es gibt ein spiel, das heisst

    Savage - Battle for Newerth

    das is der reinste hammer über netzwerk, aber erst am 10 oder 12 spielern.
    Es ist ein mix aus strategie und 3rd-person action.


    einer, der commander, kümmert sich aus der luftperspektive um gebäude bauen, und neue waffen, upgrades etc forschen.

    die anderen spieler, können sich diese im haupthaus kaufen, insofern sie genug geld haben, welches sie durch in der gegend rumlaufenden wölfe oder anderen tieren bekommen, wenn sie sie töten.

    wesentlich mehr kohle gibt es natürlich, wenn man gegnerische gebäude oder gegner fraggt.

    es gibt 2 rassen, menschen und beasts.

    während menschen auf bogen, energiestrahler und katapulte setzen, benutzen die beasts mehr magische waffen und um effektiv häuser kaputt zu machen auch mal die 4-5 stockwerke hohen "benemouth".

    das spiel ist allerdings NICHT futuristisch, auch wenn die menschen am ende immer mit energiekanonen rumlaufen...



    ich kann das spiel nur empfehlen, das is hammer im netzwerk, aber wie gesagt, am besten erst ab so 10 leuten.

    ich hab das spiel noch nie in deutschland gesehen, wir haben es uns mit 8 leuten zusammen über amazon.com gekauft (2€ pro person). CD einfach kopieren und jeder kann zocken.

    ich könnte mich auch bereiterklären, das zu uppen.
    is 1 CD.

    so, ich hoffe, ich hab ein wenig anregung gegeben, ma was anders als die "Standart" games zu zocken...


    MFG Djaluby
  • DIE Games für LAN

    Hi,
    also Counter-Strike ist ja schonma Standart... ( Wenn net jeder ein Steam-Accout hat, solltet ihr die LAN-Version nehmen).
    Sonst kann ich euch noch wärmstens Call of Duty ans Herz legen. (Auch wenn Multiplayer net so bekannt ist, rockt das, finde ich, viel mehr als BF.....unbedinngt ausprobieren)
    Sonst noch WarCraft 3 + Frozen Throne und seit neustem auch UT 2004 zum abreagieren (pures Dauerfeuer)
    THPS 3 is auch noch ganz gut,
    sowie der Klassiker ( ihr glaubt es net ) Atomic Bomberman rockt die Bude...
    MfG,

    ManuelMMM

    CS 4 ever :hot:
  • Hier findest du die komplette C&C-Sammlung:
    h**p://w*w.generaele.net/html/cnchistory.html
    wobei das Generals sicher nicht 2203 erschienen ist lol :D :D :lol: :lol: :löl:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • kommt immer auf die leute an also wir veranstallten selber lans und die hauptgames sind cs wc3 bft farcry usw ausser du machste ne kleine privat lan dann ist es ja quark wenn du anfängst mit 5 leuten cs zu spielen naja wir schnell langweilig kommt immer auf denn skill faktor an hehe mein tipp


    hub und ab damit ins internet mit 5 mann mit fp und guter dsl leitung kein prob jeder ping von 35 bei guten netsettings
  • Stimmt! Battlefield darf auf keiner lanparty fehlen. Das macht echt spaß selbst die ganze nacht durch.
    ut is auch nich schlecht. Am besten immer deathmatch. Immer nur ballern

    :flag:
  • Ehm saug dir mal Live for Speed vom Internet is ziemlich funny das game oder Starcraft alle Teile sind ganz lustig. Ich würd sowieso Strategiespiele empfehlen. Aber sonst CS oder solche alten shooter ;)

    have fun auf der Lan

    cya <g-stYle>
  • was auch total roxxort ist Total Annihilation. Es is auchn ziemlich altes Spiel (erste Strategie spiel mit 3D grphik) un es macht unheimlich fun.
    naja...bin nich son cs fan, von daher...q3 is noch ganz gut...
  • Also CS auf jedenfall nur macht da der TFT-Bildschirm eines Laptops da eher Probleme. Meine Empfehlung Star Craft is auf jedenfall ganz gut dafür geeignet, weils älter is. Ansonsten vielleicht noch Warcraft 2 oder C&C 2.