Bild...


  • Xe2X
  • 967 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Ich suche so ein Bild, möglichst hohe Auflösung (evtl. 1600 auf 1280 ... kleiner geht natürlich auch... nur wäre das optimal!), auf dem ein Schlauchboot von vorne zu sehen ist, in dem vermummte moderne Piraten mit Waffen, welche nach vorn gerichtet sind, sitzen.
    So ein Bild hab ich mal in einer Zeitschrift über einem Bericht über die heutigen Piraten gesehen.
    Bei google hab ich leider nix gefunden... Da gibts nur Bilder von Piraten aus dem 15. bis 19. Jahrhundert :(

    Ich hopffe mal, dass mir jemand dabei heflen kann!

    Also: Schonmal Danke im Voraus! :)

    MFG
    Xe2X
  • das wäre leichter zu lösen wenn man wüsste, wie die heutigen piraten heißen... die haben glaube irgend so einen englischen namen, kennt den jemand?

    /€:so ein bild wird es aber nich allzu häufig geben, denn ich glaube ich würde nicht nur so rumstehen wenn die affen auf mich zukommen :D
  • Hi!

    so ein bild wird es aber nich allzu häufig geben, denn ich glaube ich würde nicht nur so rumstehen wenn die affen auf mich zukommen


    Ja, da haste Recht :D

    Hm, aber wie die heute heißen? -Da hab ich auch keine Ahnung!
    :(

    MFG
    xe2X
  • Also was google imme findet. Der Artikel erschien in "Regelrecht abgeschlachtet" aus SPIEGEL- 34/2001, Seiten 68 ff. über moderne Piraterie. Den Artikel muss man bei Spiegel leider kaufen und ich bin jetzt zu faul den irgendwo anders zu suchen. Der kostet glaube ich 50cent und die Bilder sollten da dabei sein.

    mfg Uzziel :D