Externes usb gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externes usb gehäuse

hi ich wollte mir ein externes usb gehäuse(fuer festplatte) holen nur weiß nicht welches ???
    bitte helft mir ...es sollte nicht über 50 € kosten
    ich bin fuer jeden tip bzw url glücklich !
  • @icepic
    Er sagte doch für ne Festplatte.

Also es gibt verschiedene Typen, kommt ja auch drauf an ob du ne 3.5 oder ne 2.5 Notebook Festplatte einbauen willst. Hab grad gestern im Media Markt für 2.5er HDs ein Alugehäuse gesehn für 40€. Ich hab Zuhause ein ebenfalls ein Alugehäuse aber für 3.5er Platten, das hat 20€ gekostet.

Ein Fehler beim kaufen kannst du eigentlich nicht machen, solltes nur draufachten das es auf jedenfall USB 2.0 unterstützt, sonst brauchst du ewig um Daten zu übertragen.

Gerade hat arlt.com ein Angebot für ein USB 2.0 Gehäuse, 15 € schickes Teil, kann dir den Anbieter sehr empfehlen, die haben auch über 10 Filialen, vllt. auch in deiner Nähe, man kann aber auch online bestellen. Die haben einige Gehäuse zur Auswahl.

Greets Manastir
  • Hi,

das Gehäuse ist in Ordnung, der Preis auch, die Festplatte kann ich net beurteilen, da es der selbe Link wie das Gehäuse ist ;)

Würde dir die Samsung Spinpoint SP1604N (160 GB) empfehlen, die ist ordentlich schnell, und für eine externe Platte wichtig, sehr sehr leise, aber du kannst jede 3.5 HD einbauen, sogar ganz alte Platten, die sind dann aber dementsprechend laut.

Greets Manastir
  • sata-gehäuse

wenn du sowiso pladde und case neu holen willst würde ich gleich auf s-ATA setzen, villeicht ja sogar mit der möglichkeit eines externen s-ATA anschlusses (wenn du die möglichkeit dafür hast) beim preis ist es zwar etwas mehr aber dafür bist du auf der sicheren seite wenn du später die platte mal später in den pc bauen oder ne neue platte in das case bauen willst