Kann nicht entpacken!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nicht entpacken!!

Hi!
    Ich habe das Problem, dass ich die Filme, die ich runtergeladen habe nicht entpacken kann. Ich habe WinRar Version 3.30 welche eine 40 tage Versuchs Version ist aber noch läuft, obwohl ich glaube, dass ich sie schon länger habe. Ich kann es zwar öffnen aber während dem Entpacken kommt eine Fehlermeldung und dann ist der Film nicht da wo ich ihn reinentpacken wollte!! Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke,

mister_blue
  • ich hörte, die Bockwurst(bude) ist wieder da - da gibts viel "Weichware" und das sogar mit "Senf" ;)

Ansonsten könnten auch Deine Archive defekt sein oder Deine Platte hat nicht mehr genügend Platz zum vollständigen entpacken ???
  • Original geschrieben von mister_blue
    Hi!
    Ich habe das Problem, dass ich die Filme, die ich runtergeladen habe nicht entpacken kann. Ich habe WinRar Version 3.30 welche eine 40 tage Versuchs Version ist aber noch läuft, obwohl ich glaube, dass ich sie schon länger habe. Ich kann es zwar öffnen aber während dem Entpacken kommt eine Fehlermeldung und dann ist der Film nicht da wo ich ihn reinentpacken wollte!! Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke,

mister_blue

hi
    sag uns mal was du für ne fehlermeldung hats beim entpacken?
    und wen es crc fehler ist da ist ein tut paar threads über deinem,wie es auch anders geht zu entpacken
    cya
    besmart