Brauche Hilfe mit Medal Of Honor:AA


  • Cerberus
  • 736 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe mit Medal Of Honor:AA

    Moin,

    ich hatte schonmal Medal Of Honor Allied Assault installiert und ich kann mich erinnern, dass ich da was an der registry ändern musste, damit der v1.11 patch funzt, ich weiß aber nicht mehr was. Jetzt wenn ichn level starten will, hängts sich immer auf. (davor ohne patch hats geklappt). kann mir jemand helfen?

    danke im voraus
    greetz

    Cerberus
  • Vielleicht hast du den falschen Patch runtergeladen, vielleicht die falsche Sprachversion.

    Installier es einfach mal unter nem anderen Namen neu und probier das mit dem Patch, wenns funktioniert, kopier die .exe Datei einfach in das Orginalverzeichnis zurück und fertig.
    (Sicherhaltshalber vorher Backuppen)
  • mit dem key hat es nichts zu tun denn kann man bei mohaa so oft usen wie man will spreche aus erfahrung habe meine auch des öfteren weiter geben :lego:

    das mit der regestrie habe ich noch nie was von gehört,wenn du nen no-cd crack benutzt musste dir nen neuen crack draufziehen