Norton Anti Virus: Kann keine Live Updates mehr machen!!!


  • Dominik17
  • 976 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Norton Anti Virus: Kann keine Live Updates mehr machen!!!

    Hi,

    Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich habe den Norton Anti Virus Blocker und ich kann seit Februar keine Live Updates mehr machen.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

    THX im Vorraus

    Gruß Dominik
    :hot:
  • Jo, vielleicht ist das Abonnemont (richtig geschrieben??) abgelaufen. Ich habe Norton Internet Security. Bei mir läuft das Abo, das ich beim Kauf bekommen hab, ein Jahr. Wie lang hast du die Software schon?
    Wenn du das Abo verlängern willst, formatier mal die Festplatte und installier alles neu, dann sind auch die Infos zum Abo gelöscht und du hast wieder ein ganzes Jahr frei.
  • Original geschrieben von jan007
    Wenn du das Abo verlängern willst, formatier mal die Festplatte und installier alles neu,


    Arghhhhhhhhhhh, NEIN!!!!!!!!

    Nicht die Festplatte formatieren

    Posted by: tomy9999

    auf der symantec hp gibt es 2 tools, die alle reste vom nis und nav aus dem system entfernen. auch die den gespeicherten aktualisierungszeitraum.

    wenn du nav, nis, npf deinstallierst, und die tolls draüber laufen läßt fängt dein 1 jahres abo von neuem an.

    tomy

    ps: die tools heißen RnisUPG.exe und Rnav2003.exe
    Ein handelsüblicher :D RegCleaner tut es auch...
  • Festplatte formatieren?????????????
    LOOOOOOOL
    Völliger Quatsch!!!!
    Ich kenn jemanden der bestitzt ein patch! Dann läuft Dein Abo bis 2150!!! :D
    Aber danach bitte kaufen! ;)
    Bei interesse PN mit Deiner mail-addi!
    Greetz...
    Imperator

    Abonnement <--- wird so geschrieben!