DTM 2 [downloaded] spielen


  • Messino
  • 747 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DTM 2 [downloaded] spielen

    Ihr habt euch DTM Race Driver 2 irgendwo geladen und regt euch darüber auf, dass ihr es nicht spielen könnt, weil immer die Meldung kommt: Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm auf ihrem PC gefunden

    Damit kann nun schluss sein, was ihr benötigt:

    Zutaten:

    - 2 PCs
    - 1 Netzwerkkabel
    - 1 DTM Race Driver 2 DVD Image
    - 1 Deamon tools/Alcohol 120%

    Zubereitung:

    Hier erstmal zum erleichtern eine Beschreibung ein Bild :D



    Und weiter gehts:
    1) Ihr schiebt das Image übers Netzwerk auf den Netzwerk PC (kann ein X beliebiger sein), es ist egal wohin, ihr soltet nur zugriff haben :D
    2) Am Install PC mountet ihr das Image über das Netzwerk am besten mit Deamon tools und dann am besten alle simulationen anschalten
    3) Installieren (kann ein bischen länger dauern, wegen netzwerk)
    4) Seriennummer eingeben
    5) zocken und Spaß haben

    Ich weiss nicht genau, aber es kann sein, dass es auch klappt, wenn ihr DTM Race Driver 2 direkt vom install PC aus installiert und dann nur zum zocken übers netzwerk mountet.
    WICHTIG: Ihr müsst es zum zocken über Netzwerk mounten
    Also bei mir hats mit Deamon geklabbt, läd nur lange, weis aber nich obs normal is oder am netzwerk liegt, wär gut wenn ihr 100 MB NETZWERK (nicht internet) habt :D

    Sollte es immernochnicht tun, nehmt strom und IDE Kabel von CD/DVD laufwerken und CD/DVD Brennnern ab, bzw. deaktiviert sie im BIOS, bei mir tats ohne ausschalten der Laufwerke, einfach mal probieren.

    Viel Spaß beim zocken, wenns immernochnich klappt, isses nicht gut

    bei wem das nich tut soll sichs doch kaufen