Umgang


  • Indian2210
  • 1102 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin zwar noch ganz neu hier, dennoch ist mir aufgefallen, Threads welche sich zu sehr mit Boardkritik befassen werden sehr schnell geschlossen oder täusche ich mich da.
    Zum letzten Beitrag über "Umgang" hätte ich z.B. noch gerne angemerkt, dass die Umgangsformen untereinander manchmal sehr zu wünschen übrig lassen. So werden auf verschiedenen Boarseiten User einfach als Idioten, blöd und doof betitelt und abgekanzelt und das oft genug mit einer Hochnäsigkeit die nicht angebracht ist. (Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)Auch wenn nicht immer die notwendigen Rückmeldungen kommen oder sonst Fehler gemacht werden reicht doch der sachliche Hinweis ohne pers. Beleidigung, so wie es auch von den meisten gehandhabt wird, aus. Denke mal wer hier so beleidigend wird auf den trifft vieleicht die eine oder andre Eigenschaft selber zu.
    Ich glaube ein sachlicher und netter Umgang unereinander hebt das Niveau und Ansehen des Boards.
    mfg
    Indian

  • also da schließ ich gerne an
    wie heißt es doch so schön aus Fehlern lernt man !!!!



    meine Worte!!!(so meine ich es auch)


    omg:rolleyes:
    zum teil brauch ma sich net wundern das threads schnell geclosed werden, weil die einfach schon doppelt und dreifach existieren (wie dieser hier)
    außerdem zeig mal nur ein beispiel wo ein user als idiot oder dämlich oder ähnliches beschimpft wurde

    in dem thread "umgang" wurde alles geklärt und auch erklärt warum manchmal einfach ohne comment geschlossen wird und diese begründungen sind eben sehr gut

    aber niemand wird hier als idiot o.ä. beschimpft und du meinst dass es hier um hochnäsigkeit geht, sorry aber dass einer, der sich hier anmeldet, auch mal die rulez durchlesen kann, das is ja ni zu viel verlangt und dadurch entstehen diese fehler und das is so oft, da hat man halt keinen bock mehr auf ne frage wie "warum werden posts ni gezählt" zu antworten...
  • Original geschrieben von zahl
    paar bsp. und mods fallen mir da schon ein ;)


    :mad: bei solchen antworten kommts mir echt hoch!
    wenn ich von beispielen rede, dann zeig mal nen link zu so einem posting! und nicht nur so einen einen sinnfreien spruch posten...
  • denkst echt ich such da jetz ewig rum nur um meine aussage zu untermauern?
    paar leutz führen sich einfach auf als wären sie´s, das im irc chan und hier im board... aber ich bin ja schon ruhig.

    Ich glaube ein sachlicher und netter Umgang unereinander hebt das Niveau und Ansehen des Boards.
    mfg
    Indian


    liegt er da so falsch?
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Original geschrieben von zahl
    denkst echt ich such da jetz ewig rum nur um meine aussage zu untermauern?


    ok damit hast du deine aussage selber widerlegt;) :rolleyes:

    denn so wie ihr geschrieben habt, würde es insgesamt hier ziemlich schlimm sein, aber nun sagste, dass du EWIG suchen musst um sowas zu finden.
    überleg dir nächstes ml vorher was du schreibst;)
    kann somit geclosed werden *rofl* nee nur spaß:D
  • Original geschrieben von zahl
    ...
    hab ich geschrieben, wie verstehst du das denn?! ;)


    naja weisste, ich hab geschrieben dass der threadersteller nen beispiel bringen soll und wenn dann nur "kannsch dir geben kommt" find ich das sowas von für den arsch. weil sowas kann jeder in den raum stellen ohne es zu beweisen-daher finde ich diese diskussion auch voll für n arsch hier
    so kann ich auch sagen, dass du miefst, ohne dass ich es wirklich weiß, hoffe du verstehst das. wenn du weiter so sinnlos diskutieren willst, komm ins irc
  • @indian2210

    wie soll man bei solchen antworten noch freundlich bleiben können ...wir haben einfach zuviel teenies im board und von den kann man warscheinlich nicht mehr erwarten... ich wüsste jetzt nicht wo ein mod mal ausfällig geworden sein soll ... und was die member machen können wir ja nicht direkt beeinflussen ..wer stark ausfällig wird bekommt eine Verwarnung oder wenns extrem ist fliegt er gleich vom board...mehr können wir auch nicht machen
  • Möchte das Thema gar nicht mehr ausweiten aber es wurde bemängelt das ich keine Beispiele für schlechte Umgangsformen genannt habe. Beispiele wollte ich auch keine nennen, denn dann hätte ich ja Namen angeben müssen und das wäre auch nicht so gut. Es sollte ja auch nur eine Anregung sein künfig mehr auf die Umgangsformen untereinander zu achten.
    Ein allgemeines Beispiel kann ich ja aufzeigen, seht euch doch mal was genauer die Blacklist der einzelnen Mitglieder an.
    mfg
    Indian