Nochmal ne frage ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal ne frage ;)

Hi Junx,

hab hier nochmal ne Frage, wollte sie bewusst von der anderen trennen, da das hier nen ganz anderes Thema ist. Also hier nochma mein Receiver und wie er ausgestattet ist:

Receiver: Nokia DBOX1 Sat
    CAM: AMON ALL CAM
    Software: DVB Beta X <- neuste
    Optischer Dolby Digitalausgang

Nun zu meiner Frage:
    Es ist ja allgemein bekannt das man mit der DBOX1 und der DVB Software auch Filme über den PC aufnehmen kann, ich würde gerne wissen was ich dazu für eine Software brauche und ob es wirklich nur per scsi funktioniert oder ob es nicht irgend ein Adapter oder so was gibt, der es mir ermöglicht Filme per COM oder so auf den PC zu streamen und dort aufzunehmen...

Bitte um Antwort :)

mfg
    erazor
  • HI..

benutzt doch einfach die suchfunktion....

nein premiere ist nicht zuschauen, nicht mit einer fun card oder sonst was, nur wenn du cardsharing bzw wenn du ein abo hast kannst ein biischen mit der karte rumprobieren... aber sonst gibt es keine möglichkeit.... auch nicht am pc...
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Jo wer lesen kann ist klar im vorteil.

@erazor60

Bei der DBOx 1 geht das aufnehmen von der BOx zum PC nur über SCSI.Der Com Port ist dafür einfach zu langsam und eine Netzwerkarte besitz die 1er Box nicht.

Schau mal bei Ebay nach da bekommst schon billig SCSI Controler
    mit externen Ausgang .dann brauchste dazu noch das passende kann dann funtzt das spitze.Du kannst an der 1er box sogar EXterne SCSi Cd rom's anschliessen.

GRUSS DEF