Benutzerzahl schwankt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzerzahl schwankt

Guden!

Weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber falls nich, wirds schon einer verschieben ;)
    Mir is aufgefallen, daß die Benutzerzahl des FSB stark abgenommen hat. Wurde da einige 0-Mailer gekickt? Oder woran liegt das?

Gruß Torbolo
  • hi,

naja es gab eben zu viele 0-poster und die was sich vor dem 31.12.01 registriert haben wurden gelöscht.

es waren schon sehr viele aber wieviel genau kann man nun nicht mehr sagen.aber lieber eine geringe mitgliederzahl und gute mitglieder als hohe mitgliederzahl und naja ihr wisst schon.

gruss
  • was bei einer sehr hohen user-zahl passiert sieht man am WBC - board (kennt ja vermutlich fast jeder)..

und da finde ich dieses "kleine" board viel besser....

mfg antichrist
  • es waren über 800 und diesen monat werden weitere folgen
    0 poster sowie user die 8 wochen nicht auf dem board waren oder keinen beitrag in dieser zeit haben werden gelöscht jeden monat

mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hi,

... vielleicht sollte man die "1 Posting " Member, die schon seit langem keine weiteren Beiträge erfasst haben, auch gleich dazu nehmen.

Es gibt da besitimmt auch welche, die sich hier wegen einer IP Registriert haben, ihrer Speedreport abgegeben haben und dann weiter gezogen sind.

Ich war ganz ehrlich noch nicht auf vielen Boards, aber ich habe einige schon gesehen, die so voll sind, und vor allen Dingen diese "Klick Danke" Postings, das man da einfach den Überblick verliert.

Da ist dieses Board (auf dem ich hängen geblieben bin) wie eine ruhige Oase, auf der ab und zu mal Frischer Wind bläßt. :D

Ich finde diese Aktion richtig und wichtig. :read:

gruß snoopy