Windows XP Serial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows XP Serial

Ich hab zur Zeit Win XP Pro 2002 Version (ohne SP1) und wollte jetzt die SP2 Version installieren. Funktiniert da mein alter Serial auch oder brauch ich da einen neuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• logisch funzt das
    nur würd ich dir vom SP2 abraten da das
    1. noch ne beta is
    2. ich ziemliche probs damit hatte
    ich musste mein sys neu installieren
    du kannst SP 2 nicht wie SP1 einfach per SOFTWARE deinstallieren
  • weiß nicht 100% ob du nen neuen brauchst bei den SP1 war es so das älter serials nicht gingen
    aber kannst es doch mal probieren
    wenn der er nicht gehen sollte dann schreib mir eine pn und ich geb dir ein der geht
    ach so bei mir klappt alles bestens mit den SP2 RC hab bis jetzt keine nachteile gefunden nur vorteile
  • Also ich hab es mal probiert bei mir ist der Serial zu alt (funzt net). Kann ich eigendlich wenn ich die SP2 RC Version drauf hab auch später ein neueres SP2 drauf machen ? Wie kann ich eigendlich bei XP Pro den Serial ändern ?
  • Würde auch nicht installieren, da ich dann keinen Netzwerkzugriff hatte. SP2 kann man deinstallieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]