E.I.N.S von onkelz neu ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E.I.N.S von onkelz neu ?

hi, ich hab mich heut bei amazon umgesehn, und da hab ich gesehn dass die cd EINS am 21.6 herausgebracht wird ! aber die cd is ja eigendlich 1996 rausgekommen !
    is es sowas wie von ES IST SOWEIT ne digital remastered version oder sonst irgendwas ? wäre nett wenn es jemand weis !!
    mfg SpAs2
  • des is kei offizielles album sondern a bootleg. hab des also noch nie ganz angehört.des lied stunde des sieger is auf jeden fall geil, des bringt jede depression in ein höchgefühl !!!
    (auf jeden fall bei mir)
  • jo, das ganze album is geil.
    was auch muggt is "kommandeur", das gibts gar nich mehr und ich habs original!! das is noch aus zeiten, da konnten die kaum spielen, das is glaube älter noch als stunde des siegers...

Auf jeden Fall der volle Rausch!

PS:hör dir mal track 14 ("Der nette Mann") von stunde des siegers an, einfach nur der kult
  • die alben stunde des siegers und kommandeur sind nur geldmacherei !!!!!!!! du kannst die gleichen lieder auf orginalen tonträgern hören, außer 2 glaub ich .
    kommandeur is ein billigalbum, wo beim backcover alle namen falsch geschriebn sind! wenn du die orginal cd von nette mann hasch würd ich dich beneiden, aber kommandeur ned ! diese von geldmachern herausgebrachte bootlegs tragen nur dazu bei dass die onkelz in die rechte ecke gedrängt werden. und falls es dich interessiert:
    Der Kommandeur steht auf dem index .
    soll kei persönlicher angriff sein, will dich nur informieren
  • wow kommandeur aufm index...

stimmt, auf den alben sind ziemlich viele lieder, die so die onkelz leicht rechts darstellen.

aber wir beide wissen zum glück, dass die onkelz zu den urskinheadz gehörten, die damals noch unpolitisch waren.

mit diesem wissen sind wir beide schon vielen andren überlegen ;)

Hail And Kill,
    JesusKilla88
  • :) so isses.
    der nette mann(des album) is zwar auch auf dem index, hatte aber nur schwachsinnige begründungen. wenn man patriotistisch denkt is man noch lange nicht rechts !!
    mfg SpAs2
  • nette mann find ich au lecker. sehr lecker.

was hälstn von gestern/heute/morgen? Is ein wenig kommerzmache oder?
    von wegen bestof, ich finde, das is nur zur geldmache da, is aber auch wieder gut, da man viele lecker lieder drauf hat^^
  • ne, find ich ned ne geldmacherei. ich find es ne geldmacherei von den ehemaligen plattenfirmen (bellaphon und co), die alle paar jaare ne neue best of rausbringen wo überall so gut wie die gleichn lieder drauf sind !!!
    naja, ich denke aber man sollte den threat hier schließen da es mit dem thema nix mehr zu tun hat.
    wenn noch was wilsch kannst ja dich per icq melden:
    332050293

mfg SpAs2