hab ihr erfahrungen mit ftpwelt


  • cubone
  • 933 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab ihr erfahrungen mit ftpwelt

    Hi,
    ich bin heute auf Bockwurst rumgesurft und dann auf einen link gestosen der zu der seiter ftpwelt geht. Kennt ihr die seite und habt damit schon erfahrung gemacht???
  • ich selber habe noch keine erfahrungen gemacht aber die seite ist okay d.h. ist keine abzocke... man bezahlt im monat und man kann filme oder was auch immer sagen mit fullspeed.

    und ne flatrate gibts auch dann bezahlt man mehr aber man kann im monat soviel saugen bis die leitung glüht
  • Ich selber nicht aber andere Boarduser meinen, dass das nicht brauchbar ist. Wenn ich mich nicht täusche, dann war es User64 der schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber ich bin mir nicht sicher.
  • Original geschrieben von shorty_reloaded
    ich selber habe noch keine erfahrungen gemacht aber die seite ist okay d.h. ist keine abzocke... man bezahlt im monat und man kann filme oder was auch immer sagen mit fullspeed.


    ist doch net dein ernst,also wer dafür geld bezahlt ist selber schuld,ich mein schön und gut das die filme sofort angeboten werden aber spätestens 2-3 tage gibts den stuff auch hier aufm board,die ersten realese sind meistens sowieso net gut dan kannst lieber für dat geld ins kino gehen:D

    ach ja so ein thread war hier auch schon mal
    immer suchfunktion benutzen,gell

    cya
    besmart
  • Ich war mal so doof und habe es ausprobiert.

    Also ich kann nur sagen Finger von lassen! Des is der letzte scheiss.

    Mein Downloadspeed war zwar okay aber die Filme waren echt übel!

    Die Filme die ich von dort gezogen habe, hatten ne miese Quali, der Ton war gemixt aus Englisch und Deutsch, und teilweise war der film zu ende bevor das ende kam :confused:

    cya

    Hochtöner