Erstes mal!


  • Malkata_w
  • 1105 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes mal!

    Sollte man sein erstes mal mit jemandem haben der eim wircklich viel bedeutet?? Oder spielt das keine so grosse Rolle?? Was haltet ihr davon? Und was sagt ihr dazu dass alle frauen, sobald sie mit jungs einbisschen spass haben wollen gleich als schlampen dastehen und die jugs rumpoppen können und es niemanden interessiert?!
  • hmmm man sollte sich schon sicher sein! Einem bedeutet das erste ma viel dem anderen nicht ! Das mit dem Poppen denk ich mal weil Frauen verfschleißen ja schneller als Männer *fg* Wer mag den 2 Warme Bettücher?
  • naja...also ich finde das erstes mal sollte man schon mit jemanden haben der einem viel bedeutet und dem du danach auch noch in die augen gucken kannst...also es muss villt nicht gleich liebe sein aber naja es sollte schon was laufen zwischen euch...denn one-night-stands hat man genug im leben. :)

    mfg SomeOne
  • finde die frage ist überflüssig da jeder sagen wird das der Partner mit dem man das erste mal hat etwas besoderes sein sollte


    viel interessanter wäre jedoch die frage : wie viele hier auf dem Board haben das erste mal mit jemanden gehabt der ihnen (viel) bedeutet hat

    aber ich befürchte das dieser thread dann genauso enden könnte wie der von mir gestartete " sex ab wann "
    den benützen leider viele um zu posen und Müll zu erzählen