an allen MODs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an allen MODs

sers

also wollt mich nur mal schnell bei allen mods des ganzen boards hier beschweren (ausnahme ist habibi)

1. woher kommt meine 1. Verwarnung?
    2. wieso wurde ich nicht darüber informiert über diese verwarnung?
    3. wieso wurde ich nicht darüber informiert dass meine signatur geändert wurde???

meine gesamten links sind jetzt einfach weg und ich hab keinen bock die alle noch zu suchen!!!

ich find das hier echt scheiße wie manche mods so drauf sind und was sie sich alles erlauben!!!

ich will jetzt endlich mal erfahren warum ich eine verwarnung habe und warum der verdammte feuerstein meine sig gekürzt hat!!! da standen nur meine 6 Up-Links und mein Profil-Link!!!

die nahmen nicht mal 2 schreibzeilen weg!!!

ich find das alles einfach nur zum kotzen!!!

greetz
  • 1. Schau mal deine letzten Posts durch, da wirste die bestimmt finden (ist ja immer Kommentiert!)
    2. Weil man die deutlich genug unter deinem Namen sieht
    3. Weil man das ebenfalls sehr gut sieht (=

Dass deine Links weg sind ist sehr tröstlich, wird bestimmt stundenlange Arbeit die wieder zusammenzusuchen …

ich find das hier echt scheiße wie manche mods so drauf sind und was sie sich alles erlauben!!!
    Joa, du kannst alles auf der Welt scheisse finden - dass interessiert hier eh keinen. :D

Also ich würd ja sagen "wenns dir nicht passt dann geh", das tu ich aber nicht weil ich sonst auch ne Verwarnung bekomme. :D :cool:

Zusammengefasst, du kannst Kopfstand wie Aufstand machen, das geht nunmal hier so. Du kannst höchstens versuchen über etwas Diplomatie deine Verwarnung auszubügeln, ansonsten musste du dich halt den Gegebenheiten anpassen - oder nicht. :)
  • ja siehst du, das ist auch etwas was mich an diesem board hier ankotzt!!!

es interessiert niemanden was die ganze mitgleider so zu sagen haben, die mods schauen sich nur um nach verwarnungen und sontigen kleinigkeiten!!!

ich will wissen für welchen beitrag ich die verwarnung bekam, das stand nciht mal in meinen ganzen posts dass ich eine habe!!!

was ist das denn wenn member nicht mal ihre meinung äußern können, ohne dafür wieder nur blöd angemacht zu werden und nur noch sowas zu hören was du mir grad hier schreibst!!! ich bin nämlich ncht dumm!!!!

greetz
  • So, die Scheiß Mods und der verdammte Feuerstein haben kein Bock auf so User wie dich!

Wenn du nicht in der Lage bist, deine Kritik in einem sachlichen Ton zu verfassen, kann ich dir auch nicht helfen!

Und damit Auf Wiedersehen, Nick gesperrt!

Gruß,
    User64

PS: Ich habe deine Signatur gelöscht, vll. solltest du diesbezüglich mal die Foren Regeln lesen!
  • Wenn jmd wissen will, woher seine verwarnung rührt, kann er einfach irgendeinem mod eine pn schreiben und nachfragen. der betreffende mod wird dann im mod-forum nachsehen wann, wer und wofür die verwarnung gewesen ist.

Signaturen werden von mir nicht aus Spass gelöscht. Einiges lasse ich sogar durchgehen, wie zB die zur zeit beliebten iframes. allerdings sind mir 2 zeilen in size=6 + grafiken doch entschieden zu viel ^^