Sony "verschenkt" zu Werbezwecken Sonyprodukte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony "verschenkt" zu Werbezwecken Sonyprodukte!

Hi!

Wer sich jetzt kostenlos und unverbindlich bei Sony anmeldet, kann Credits sammeln und damit entweder Sonyprodukte (MP3-Player, Fernseher, DVD-Recorder, etc) ersteigern oder, wenn ihr keine ersteigt bekommt, gibts dann Gratisdownloads für eure credits!

Einfach anmelden und vorbei schauen:

ready2connect.com/de/logic/pre…ecommended.do?recid=22568
  • ihr seid beide ein paar freax! :D

bei kamikaze kommts rüber als ob er sich nur für diese werbung angemeldet hat und hat nen link gegeben, damit auf seinem konto gleich punkte gutgeschrieben werden. und du major hast genau den gleichen link gegeben, nur scheinbar bekommst jetzt DU credits, wenn ich mich über deinen link anmelde.:rolleyes:

wie bekomm ich überhaupt credits?
  • So, also der Link an dem keiner etwas bekommt ist
    <a href=http://www.ready2connect.com/de/anmeldung/>dieser</a>.
    Alternativ kann man auch hier <a href=http://www.ready2connect.com/de/logic/prepare_recommended.do?recid=22693>klicken</a>aber dieser Link sponsort mich
  • bei kamikaze kommts rüber als ob er sich nur für diese werbung angemeldet hat und hat nen link gegeben,

Kann sein, dass es so rüber kommt. Stimmt aber net. :)

damit auf seinem konto gleich punkte gutgeschrieben werden.

Klar... :)

Irgendwie muss ich doch zu meinen Credits kommen... und da das Board hier sehr groß ist, hab ich mir gedacht, poste ich mal den Link.

wie bekomm ich überhaupt credits?

2.2 Wie bekomme ich Credits?
    100 Credits schreiben wir dir bereits mit deiner Anmeldung gut. Außerdem gibt es je 100 Credits für die Empfehlung von CONNECT an deine Freunde, wenn diese sich registrieren, und 50 Credits für die Teilnahme an weiteren Aktionen, z. B. an einem Quiz oder einer Umfrage.

Siehst du, dadurch, dass ich euch den Link empfohlen hab bekommt ihrr gleich mal 100 Credits zu beginn. Und wenn ihr euch fleissig über meinen Link anmeldet, dann sag ich euch auch die Lösungen von dem Quiz und ihr bekommt weitere 50 Credits. :)
  • hmm so dumm hört sich das goarni an und wer mitmachen will, dem is das doch selbst überlassen;)
    minus machen kann man nicht. die können sich das scheinbar durch werbung leisten.
    fragt sich nur, wie lange man brauch, um einen nutzen daraus zu haben.
    aber sonst isses nich übel eigentlich. oder was spricht sonst dagegen? ;)
  • So und nun die Masterfrage...gegen welche Boardrulez verstoßen die Links wo man selber was gutgeschrieben bekommt...? Die jenigen die es betrifft haben eine Woche Zeit sich mit einer GUTRN Begründung sich bei mir zu melden, vlt. verzichte ich dann auch auf die Verwarnung....!
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard