Netzwerkadapter ?? Hat schon jemand Erfahrung??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkadapter ?? Hat schon jemand Erfahrung??

Ja Hallo zusammen !!

Habe mir gestern den Netzwerkadapter gekaut gleich mit 2 Spielen dazu. Habe soweit alles angeschlossen. Also an die Play Sation 2 und an das DSL- Modem an dem Ethernet Steckplatz.

Dann habe ich versucht die Einstellungen vorzunehmen. Das hat soweit auch geklappt. Also zumindest habe ich einmal den Connection Test geschaft. Was dann übrigens 2 Minuten Später nicht mehr geht habe den ganzen Abend noch versucht.
    Da stand andauernd was von "Can not connetion establischmend" oder irgendwie so. Und dann "Try again later"

Weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Das es ja einaml funzte. Hat Play Station nur einen Server und wenn der voll ist kommt keiner mehr rauf. Was ja wohl scheiße wäre da mann sich das ding für 39 € gekauft hat und dann kommmt man nicht mal rein.

Vielleicht weiß einer von euch was ich falsch gemacht haben könnte. Oder ob meine Theorie mit dem Server aufgeht.

Wäre nett wenn ich super viele Antworten bekommen könnte.

Mfg

KNT