Ufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin nich der hellste wenn es um hardware geht..deshalb fräg ich ma nach...also ich hab vor mir das spiel Slödner zu holen......ja nu hab mir von der viedetotheke ne vollversion ausgeliehen...also....die ladezeiten sind zum kotzen....so geht das nicht weiter ich denke da reicht es nicht nur ein bisschen mehr arbeitsspeicher rein zu bauen !
    also mein sys : 1.7 ghz
    das mainboard ist schon älter was könnt ihr mir da preiswertes empfehlen ? ich wüder ganz geren auf mind. 2,7 ghz gehen wollen
    256mb ram
    gforce 2 intergraded gpu ( komische sache ....ich weis ich weis von der letzten eiszzeit :D )
    was solt ich da aufrüsten ich dachte an ein neues mainboard und mehr ghz....ram reichen erstmal 512mb...wer kann mir da was gutes und preiswertes zeigen ich wüder ganz gerne unter 300 euro bleiben wollen !

EDIT : hab grade was bei ebay gesehen h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23190&item=5101372487&rd=1
    was meinta ?
  • Hi des isch nit schlecht! Den Lüfter und das mainboard hab ich mir au grad erst gekauft! ich kann mich nicht darüber beklagen! Und zu dem Preis geht das auch völlig in Ordnung ich würd nur die Rams aufrüsten!
  • War´et dat jetzt?

Hallo,

also wenn es das nicht war, würde ich Dir zu einem ASUS A7N8X-Deluxe(AMD) oder ABIT Board raten.....

....die CPU ist "nicht ganz so wichtig" ob jetzt 2,4 oder 3200......AMD odda Intel.....reine FAN-Sache ;o) un €€€€€€€

... auf die GraKa kommt es an!

Momentan ist ATI ganz weit vorne....
    Low Budged: 9600XT.
    High B.: 9800XT evtl mit TV?
    ganz neu: X800 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

....DER ARBEITSSPEICHER MIN 512DDR DUAL....BESSER 1024MB DUAL....UND FIX MUSS ER SEIN....PC400 b AMD....800 INTEL....etc....apropo Intel

....auf den Chipsatz kommt es an, manche sind schneller als andere.......

.....für AMD kann ich nur nForce2 400 empfehlen (siehe ASUS)

....da kannste dann sogar S-ATA Festplatten dran anschliesen!!!!!!!!!!! uvm!!!!!!!!!!!!!UVM
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • oha da kennt sich eina aus....ey ich fänd maaster nett wenn ihr mir n paar link zeigen könntet wo ich sowas alles günstig herbekomme....ich wer auch noch suche...aa danke leute...:mlol:

EDIT : also ich hab ma was rausgesucht :.....

h**p://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc_und_co/grafikkarten/details/sapphire_radeon_9600_atlantis_256mb_129067.html

h**p://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc_und_co/mainboards/details/asus_a7n8x_e_deluxe_137087.html

h**p://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314534

h**p://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312590

@ softseeker ....sind das so die sachen die dur mir empfehlen könntst ?? gut den preis müsste man sich aussrechnen aba ich schätze damit komm ich 2jahre duarch oda ?? passta alles zusamm oda is da was fasch....sorry wegen den ganzen links....pc is nunmal komplitziert

das sind die komponenten : cpu,graka,mainboard,ram.....gut ich breuchte noch n neues netzteil und lüfter is ja keine grosse sache... @:bä:
  • ehm, hoNKI

1. Keine IP's und direkte Downloadlinks ins Board posten

das heisst nicht, das du bei links, z.B. zu guenstiger, den link verfremden musst.

kannste normal lassen und evtl sogar als link einbinden, dann isses für alle einfacher...

MFG Djaluby
  • Re: War´et dat jetzt?

Original geschrieben von softseeker
    ... auf die GraKa kommt es an!
    Momentan ist ATI ganz weit vorne....
    Low Budged: 9600XT.
    High B.: 9800XT evtl mit TV?
    ganz neu: X800 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Oh du weißt gar nich wie Recht du da hast. Aber ich würde eher zu NVIDIA raten.
    Low Budged: GF FX 5700 Ultra
    High Budged: GF FX 5900
    ganz neu: NV40 (der hammer schlechthin!)

Das dürfte schon reichen, um Söldner flüssig zu spielen mit deinen anderen Komponenten. Also wenn du irgendwo Geld ausgeben willst, dann da! :D
  • @ djaliby ....sorry habs halt bei anderen auch gesehen...wuss ich net.....jo zwischen nvidi und ati werd ich mich wola entscheiden müssen ab besten die 6800 von nvidia...nene sowas teures net...also ersaml hol ich mir das besagte mainoard von asus....dann noch 2,5 ghz...und zum anfang hin 512mb ram pc400 das sollte mein pc ersmal wieda durchkomm lassn dann natürlich sobald es geht ne graka.....jo ansonsten halt die neben sachen netzteil...kühler......also mein altes mainboard komm komplett raus und das neue rin mit den ganzen sachen ...dann schließ ich da alles an fessplatte und ääää meine laufwerke...wenn alles passt sollte das doch klappen oda ???
  • Zum Thema Söldner: Das liegt nicht unbedingt an deinem System, dass ist einfach Söldner.

DAs Spiel hat einen magelhaften Netzwerkcode und viele weitere Fehler ...

Also ich hab einen P4 2,6, Raedon 9k6 + 512 MB DDR 333er und ich habe teilweise auch nocht stattliche Ladezeiten gehabt.

Naja vielleicht wird es der zweite poatch richten.

mfg
    Tischler
  • ich hab bei nem athlon64 3,2, 512ram 400cl2, und ati 9700pro auch ne ladezeit von ca. 50sek. pro level... is zwar nich ewig lang, aber ich denk das is schon erwähnnswert...

ps: ein paar leutz von euch haben eine rechtschreibung dass einem schlecht wird ;)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Original geschrieben von Tischler
    Zum Thema Söldner: Das liegt nicht unbedingt an deinem System, dass ist einfach Söldner.

DAs Spiel hat einen magelhaften Netzwerkcode und viele weitere Fehler ...

Also ich hab einen P4 2,6, Raedon 9k6 + 512 MB DDR 333er und ich habe teilweise auch nocht stattliche Ladezeiten gehabt.

Naja vielleicht wird es der zweite poatch richten.

mfg
    Tischler

Jo das stimmt auf jedenfall !!!!
    Bei mir ist das so das wen ich z.b Battlefield Vietnam zogge rukkelt das bei Söldner mehr als bei Battlefield V, obwohl die Grafik schlechter ist !!!

mfg:D

Fujitsu
  • Ich würde dir auch auf jeden Fall mehr RAM empfehlen. So nen 512er Riegel kriegste heute auch schon für 70€. Guck einfach mal bei Ebay

PS.: Tip bevor du den Ram einbaust entlad dich vorher an ner Heizung und soetwas. Mir ist nämlich dadurch das Board kaputt gegangen.
  • Hi
    Die langen ladezeiten kommen auch nicht immer nur von der Hardware
    Wichtig ist auch das du wenn du ein game Zoggst alle proggs die im Hintergrund laufen deaktivierst sind -- Firewall Virenscanner usw.
    Die verbrauchen zuviele Recurcen die dir dann zum gamen Fehlen

--
  • Hi

Also ich bin der meinung von Santa Maria

mehr ramm bringt auch nicht immer was

Du solltest deinen Virtuellen speicher vergrössern auf die selbe Kapazität wie dein ram

und dann ganz wichtig auf ein anderes laufwerk Auslagern nicht mer auf C

am besten noch auf die zweite Festplatte wenn du hast
    das bringt schon eine ganze menge

mfg.
    [size=1]up1[/size][size=1] [/size][size=1]up2[/size][size=1] [/size][size=1]up3[/size][size=1] [/size][size=1]up4[/size][size=1] [/size][size=1]up5[/size][size=1] [/size][size=1]up6[/size][size=1] [/size][size=1]up7[/size][size=1] [/size][size=1]up8[/size][size=1] [/size][size=1]up9[/size][size=1] [/size][size=1]up10[/size][size=1] [/size][size=1]up11[/size][size=1] [/size][size=1]up12[/size][size=1] [/size][size=1]up13[/size][size=1] [/size][size=1]up14[/size][size=1] [/size][size=1]up15[/size][size=1] [/size][size=1]up16[/size][size=1] [/size][size=1]up17[/size][size=1] [/size][size=1]up18[/size][size=1] [/size][size=1]up19[/size][size=1] [/size][size=1]up20[/size][size=1] [/size][size=1]up21[/size][size=1] [/size][size=1]up22[/size][size=1] [/size][size=1]up23[/size][size=1] [/size][size=1]up24[/size][size=1] [/size]
    [size=1][/size]
  • Hallo

das liegt nicht an deiner Hardware das liegt Nur an den Games selber wenn du so lange Ladezeiten hast

Wenn du dein System Doppelt so schnell machen Würdest währe die Ladezeit des Games noch Fast genauso Lange

Das Übel liegt bei den Game Machern die bekommen das nur auf kosten der ladezeiten hin das die Games noch Funzen

............
    [size=1]
    up7 up8 up9 up10 up11 up12 [size=1] on : [/size]up13

[size=1]bevorz : [/size][size=1]-sprengmeister-[/size]
    [/size]