gute Locations in Holland


  • MilliVanilli
  • 2570 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gute Locations in Holland

    ahoi!
    und zwar hab ich vor mitn paar leuten in sommerferien ,einfach mit auto und zelt nach holland ans meer zu fahren und da ne woche lang relaxen (mit allem was dazu gehört xD):D

    jetzt wollt ich ma nachfragen,was es so für gute orte in holland gibt,die möglichst direkt am meer sind,aber wo auch ne stadt nich allzuweit entfernt ist,damit man sich auch gut versorgen kann ;)

    also,habt ihrn paar geheimtipps?

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • genau das hab ich letztes Jahhr genmacht. Wir sind nach Sandforth (oder wie auch immer da geschrieben wird) gefahren. Absolut geil. War zwar alles ausgebucht, aber wir haben doch noch für teuer Geld nen Appartment mitten in der Einnkaufstraße bekommen ;)

    Kann ich nur weiterempfhelen. Achja und die Frauen .. LECHZ!
  • holland - da fällt mir ganz spontan renesse ein.
    am meer, geiler strand und echt nicht untertrieben wenn man will viel fete.. lecker mädels natürlich auch.

    ohne scheiß genau der richtige ort für nen relativ billigen urlaub mit kumpels!

    war schon öfter da, ganz besonders jedes pfingswochenende, dann ist da sowas wie springbreak in den usa falls das jemandem was sagt... lechz:-)
  • Hi,

    also wenn du was cooles erleben möchtest´, dann fahr in den Norden. Fahr in den SixFlags Holland Park in Biddinghuizen, das ist unterhalb vom Ijsselmeer auf dem Flevoland (bei Zwolle).

    Ist n astreiner Freizeitpark und europas Capital of RollerCoastern. ;)

    Viele Grüße,
    Heiland
  • fahr nach zeeland , da kannste nicht viel falsch machen wenn du deine ruhe willst, oder geh einfach ins reisebüro won rasta arbeitet ^^, frag in headshops ,frag ein paar kiffer ,frag im drogenforum.

    der allwissende brain hat gesprochen ^^