Bilder downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder downloaden

Hi,
    gibt es nicht eine software, mit der ich Bilder von einer Seite runterladen kann?
    Hmmm, versteht das jemand ?:D
    Also,
    ich möchte nicht jedesmal auf das Bild klicken und dann "speichern unter..." machen müssen!

Danke für die Hilfe

Gruß Ostseerocker
  • Das geht teilweise mit einem Download-Manager. Ich mach das mit Flashget. Dort gibt es dann im Kontext-Menü einen Eintrag "Alles speichern unter...", oder so ähnlich. Dann erscheint eine Liste mit allen Dateien, die über Links von der Seite erreichbar sind, in dem Fall also die Bilder.
    Das funktioniert aber auch nur, wenn der Link zur JPG-Datei führt, nicht wenn er zu einer anderen Seite führt, wo das Bild aufgerufen wird.
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich;)
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • Jo,
    mit Download- Managern müsste das klappen. Hatte zwar noch nie das Problem, aber ich denke mit GetRight müsste das gehen. Das Tool kann ich dir empfehlen. Echt super.