Lebenslauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ALL!!!
    also ich hätte ne bitte und zwar werde ich während meiner schulischen Laufbahn jobben. Brauch da jetzt so nen Lebenslauf für ein Bekleidungsgeschäft H&M also wäre super ihr schickt mir mal ein paar Muster. Vielen DANK!!!!

THX :)
    BITTE NET MIT GOOGELN KOMMEN :( wenn ihr mir helfen wollt wenn dann guter Link:)
  • Versuchs mal hier, aber soooo schwer ist das auch nicht, einen Lebenslauf zu schreiben, v.a. wenns eh nur um einen Nebenjob bei H&M geht. Richtig lernen musst du´s eh, wenn du nachher mal einen guten Job haben willst, also sind solche Nebenjobs super Gelegenheiten, das Bewerben und die Bewerbungsmappe zu üben.

Die Links:
    h**p://***.bw-tips.de/lebenslauf.htm
    h**p://***.bewerben.de/informationen/lebenslauf.htm

Und die sind alle von der 1. Suchseite aus Google.

Wenn dir das zu wenig ist, dann musst du entweder schon etwas spezifischer werden, was dir hilft oder ein Buch dazu kaufen. Und nochwas: Den Lebenslauf schreibt dir keiner, das musst du schon selber machen und ein paar Stunden investieren... ;)
  • np, dafür bin ich ja da... ;)

Würd dir auch gern mal meinen CV schicken, aber da steht halt trotzdem ne ganze Menge persönlicher Sachen drin, die in gewisser Weise nicht jeder Lesen braucht, ausser in Personalabteilungen. In dieser Hinsicht bin ich mit meinen persönlichen Daten eher vorsichtig. Ich sag nur social engineering. Vielleicht versuch´s ich mal, meinen so zu verallgemeinern, dass du dir zumindest vom Aufbau ein Bild machen kannst.