Kennt jemand das game??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand das game??

Hallo

so nun meine frage ich suche ein Game das bestimmt schon seine jahre auf dem Buckel hat.

ich kanns nur so ungefähr beschreiben.

Eine Macht des Bösen so Zombies haben einen US Stützpunkt / Bases der Amerikaner eingenommen und nun mußt du versuchen alle zu Töten.

Man bewegt sich dort wie in einem Ego Shoter sieht seine Figurr vor sich laufen und kann sich hinter Tonnen und andere Gegenstände verstecken ist aber alles vorgegeben vom Spiel wenn man alle oder genug erledigt hat geht das Bild weiter zum nächsten Haltepunkt.

Es spielt sich alles auf der basis AREA 51 ab. Und die gegener sind ehemalige Soldaten die zu Zombies wurden.

Ich dachte immer das Spiel nennt sich Area 51 aber finden kjann ich dazu nichts.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein Tipp.
    danke und grüße
  • Also ich bin mir ziemlich sicher...

das ich das mal vor ein paar Jahren auf der Playsi eins mit Lightgun gespielt hab. Die Macker da hatten so komische pinke und orangene Blaumänner an und sahen im gesicht ziemlich verfallen aus. Und ich bin mir ziemlich sicher das es A.R.E.A 51 hieß.

Hat aber echt schon eein paar Jahre auf dem Buckel