Zu viel Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu viel Werbung

jaja ich vesteh ja, das ihr euch damit finanziert, und ich hab auch nichts dagegen, aber bei jeder Aktion die man macht, öffnet sich ein Fenster, könnte man nciht wenigstens bei "Antworten" und "Neues Thema erstellen" es weglassen?
    Ich find das nervt manchmal ganz schön, somal es meiner Meinung nach unsympathische Seiten sind.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ...oder man benutzt wie wahrscheinlich fast jeder hier im Board einen Pop-Up-Blocker!
    Bevor der letzte Thread zu dem Thema kam, habe ich nicht einmal gewusst, dass es hier Werbung gibt :)

MfG
    Mr. Pain
  • ich benutz nur opera... das langt mir... ich hab ab und zu mal ein popup... unter IE ist es wesentlich schlimmer. ich hab auch keinen popupblocker installiert oder eingeschalten.
  • Stelle doch einfach in deinem Internet Browser(geht bei Opera auf jeden Fall!!) die Pop Ups aus......
    Mache ich auch so und habe keine nervigen Fenster mehr auf dem Bildschirm!!

Bei mir geht das so:
    File -> Quick Preferences -> Refuse Pob-Up Windows(haken machen)