CoolwwwSearch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CoolwwwSearch

Hallo Leute,
    nach dem Starten des IE habe ich eine andere Startseite und Verlauf (Startseite nicht mit NAME.de, sondern nur als Zahl)
    Wenn ich unter Interneteinstellungen rauslösche und blanke Seite einsetze macht er das auch und nach dem nächsten Start ist alles wieder wie vorher.
    S&D Version 1.3 findet den Hijaker CoolwwwSearch. Ich kann Ihn auch beseitigen. Tja und was soll ich sagen, nach dem nächsten Neustart ist er wieder da.
    Wer kann mir helfen, damit ich das Ding wieder los werden.

Danke Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Hast du ne Firewall? Wenn ja, dann müsste diese doch anzeigen, wo das Programm installiert ist und es kann ja sein, dass du ein Duplikat immer wieder löscht und das eigentliche Zeugs net löschst.
  • ich hab auch mit ad-aware 6 und s&d 1.3 am schnellsten solche faxen vom rechner , hatte noch letztens sowas ähnliches , nur das es immer wieder bei aufruf des ie auf die seite devilsfuck ging :( aber naja vergangenheit :)
  • hi, hatte dasselbe problem mir haben da zwei programme rausgeholfen nämlich cwshredder und sphifix einfach mal googln die progs drauf ausführen und alles läuft wie vorher

p.s. adaware half da nix und spybot auch ned