Das geheime Tor im Netz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das geheime Tor im Netz

Bin neu hier und finde das Forum absolut spitze :read:

Will mit meinem ersten Beitag mal meine Homepage vorstellen. Hier gibt es E-Bookz, Downloads, Spiele, Q-Basic-Kurs und vieles mehr. Die Seite ist auch absolut besucherfreundlich :D

Über Anregungen und Ideen zur Homepage wäre ich sehr froh!!! Bin offen für alles!

Die URL lautet: SecretGate.org

GrEeTz: SecretGate
  • Find ich Klasse deine Seite, vorallem hast richtig Inhalt zu bieten und zudem alles klar strukturiert. Der Pseudohackerstyle ist zwar bisschen angestaubt aber sicher ausbaufähig, mit PS und ein bisschen CSS würde sich da einiges machen lassen, werde bei Zeit aufjedenfall mal alles durchstöbern, das was ich die ersten 4 Min gesehen habe ist aufjeden fall korrekt.

Gruß Jone

btw. welcome on fsb ;).
  • *wowwwww*
    So schnelle Antworten!!!!
    Da macht es ja richtig Spaß zu schreiben ;)
    Danke für die Antworten, bin schon ganz gespannt, was für Antworten noch kommen. Wie gesagt. Ich bin für alles offen :D
  • Für den Content kriegst du von mir ne 1 ,der ist echt sehr reichhaltig.
    Aber am Design würde ich noch ein bisschen rumpolieren,das ist wirklich etwas gammlig ;/

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Kann mir jemand eine Seite mit guten Homepagevorlagen (Templates) geben? Im Google bin ich zwar fündig geworden, aber die sagen mir nicht ganz zu :(

Es sollte eine dunkle Seite sein.... Wäre auf jede Hilfe dankbar :rolleyes:
  • Ich wäre Dankbar für keine Zwischendisskussion, nutze die Kraft der Sufu und du wirst Templates hier ganz in deiner Nähe finden ;).

@neo gammlig ist ein kewles wort ;).

Es grüßt täglich
    der jone