Was bedeutet die Meldung 200 bei FlashFXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, ich kann keine Uploads machen!!!

Hi Leute!

Hab da mal ne Frage. Ich versuche schon seit Tagen nen Film hoch zu laden, aber das ist sehr mühsam, weil die Datei nie bis zum Ende geuppt wird. Dann muss ich immer wieder manuell resumen. :( :( :( :( :(

Siehe unteren 2. Text von mir!

Gruß dukekiduke
  • 200 bedeutet laut diesem Thread hier:

200
    Kommando verstanden.

Warum aber deswegen dein Upspeed sinkt kann ich leider nicht sagen :(

Einfach mal n anderes Programm versuchen, wenn das nix hilft: am einfachsten nen anderen PUB nehmen.
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Wie meinste das? Steganos Internet Security oder wie?

@ Commander Keen

Original geschrieben von Commander Keen

Einfach mal n anderes Programm versuchen, wenn das nix hilft: am einfachsten nen anderen PUB nehmen.

Tja toll. Wo soll ich nen anderen Pub herholen? Gib mir welche und lade CDs voller Filme hoch. Hatte schon mit WS-FTP Pro versucht, klappt noch schlechter. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich AOL Testphase gerade mache? Der ladet die Dateien immer bis 100% hoch, hängt sich aber dann auf bis er die Verbindung verliert. Ich habe schon auf Autoresume gemacht, aber jedesmal muss ich manuell von vorne anfangen. Die Datei wird immer nur um 2 mb größer.

Gruß dukekiduke