mit Edonkey


  • lldave17
  • 5476 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also das mit der T-Onlinesoftware 4.0 das stimmt nicht,denn ich sauge mit dieser Software es haut so einiger Masen hin.
    Wichtig ist,daß man die Serverliste ab und zu frisch drauf macht,und das manuel und nicht mit " edonkey Bot",denn das nur das alleine macht den Esel kaputt.
    Ich hab bis jetzt alles bekommen was ich wollte,wenns auch manchmal einwenig braucht ( immer noch besser wie das gebettle in den Boards hi )

    So und nun lasst den Esle in Ruhe ( es ist eben ein Esel,wer schon mal einen gehabt hat der weiß was ich neine )

    MFG Lubos
  • hey

    kann es sein das du nicht die nötige Geduld dazu hast???
    Bei mir dauert das connecten auch sau lange........
    must halt ungefähr 10 minuten warten
    wenn das auch nichts bringt dann must du deine serverlist updaten
    ;)
    Dr.Lecter:hot: :bounce: :hot:
  • JO ich denk das geht beinahe jedem so. Das der sofort nach 2-3 min. connectet hatte ich ehrlich gesacht noch NIE. :)
    Bei mein Kumpelz isses genau das gleiche wie halt schon oben dauernd erwähnt isses recht lahm dat prog und benötigt einen User mit saumäßig viel geduld.
  • Serverliste ist Pflicht für jeden esel user
    das steht wohl fest
    aber ich finde, es ist eigentlich egal welches prog man benutzt
    bei mir funzt alles gleich gut/schlecht.
    Mit Bot bringts (finde ich) auch nicht so viel mehr speed, wie ohne.
    und meißt bin ich auch sofort connected wenn ich die liste seit 3-4 Wochen nicht mehr geupdatet hab.
    Naja, das mit dem speed ist halt wie mit nem richtigen esel: manchmal bockt er halt :cool:
    Ich benutz ihn allerdings auch nur, wenn ich das was ich suche nirgendwo anders find (warum wohl? :rolleyes: )

    mfg
    TiloJunior
  • Lösch mal deine ganzen Server in deinem Edonkey und geh dann auf

    h**p://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl

    und mach dir diese Server in deine Liste


    das sind aktuelle und die die auch gehen

    wenn ich meinen donkey anmache dann connectet er sofort :)

    Hoffe ich konnte dir Helfen

    Romantiker2k