mit Edonkey


  • lldave17
  • 5533 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sorry @serial....... habs erst danach gemerkt und war zu faul zum editen :)

    cu

    :flag: Suxxx69 :flag:
  • Aber nehmt wenns geht nicht den edonkeybot!!

    Ich hab ihn probiert, schneller wurds nicht!! Und im nachhinein hab ich erfahren, dass der bot auf mehrere server gleichzeitig connected und somit die Plätze für die richtigen Eseluser zumacht!! --> Netz wird langsam da weniger drin sin die was haben könnten!!

    Also finger weg vom bot auch wenn es sich toll anhört!!

    cu Cameron
  • über welchen anbieter surft ihr denn nun????????? weil ich schon alle tools getestet habe und er saugt trotzdem nicht. liegt das an der t-online software??? aber es ist auch komisch das der upload ziemlich oft geht aber der down nie obwohl ich sehr viele anbierter habe also so um die 120
  • Ich bin mit T-DSL im Netz und ich geh mal davon aus dass du alle Enstellungen gemacht hast (ala max connections und so!!)
    Ich saug meist zwischen 10 und 20 k manchaml auch unter 10 manchmal auch 40!! #
    Aber von der logik her kannste auch im Schnitt mehr speed als 20 vergesssen, weil das iss ca der Durchschnitt an uploadbandbreite die alle user geben können! und dieser Schnitt wird auch dich begrenzen!! Also vergiss sachen wie : Ich suag immer mit 50 k !! Dat kommt vor iss aber net normal und garantiert nicht immer!!!

    Ansonsten kann man zu Edonkey nur sagen:
    Hab geduld und zieh mehreres auf einmal!! Das hilft manchmal!!

    cu Cameron
  • Jepp,
    Schnitt von 10-20 Kb/Sec ist normal für DSL !
    Bei hoher Avaibility kann's halt mehr sein (wie bei mir bei "A beautiful mind"). Jedes File hatte da halt um die 30-35 Kb/Sec.
    Ich ziehe meistens so um die 4-5 Files gleichzeitig, dann kann ich's ruhig mal paar Tage laufen lassen und es wird nach und nach fertig :D
  • Hast du ne Firewall oder so? Weil die sperren dir auch die ports für den Esel und damit kannste auch schlecht ziehen so lange du da die Ports nicht freigeschaltet hast. Falls du nix dergleichen hast würde ich es vieleicht mal mit einem Filmlink von einer Eselseite versuchen ob es da besser klappt als die suchfunktion im Esel.
  • Ich würde nicht den Bot nehmen, der verlangsamt manchmal wirklich das man das File schneller kriegt! Ich würde lieber den v56 Esel nehmen, da er kein Unasked macht! Damit kann man schnell Files runterladen, dauert aber am Anfang etwas länger als bei v57, v58, v9 oder v60!

    Cu TheMillenium
  • Also ich habe langsam das Gefühl, dass dein E-donkey wunderbar funktioniert, dir aber die notwendige geduld fehlt!! Wenn du was saugst, auch wenns gut verbreitet ist, wird er nicht immer daran arbeiten. Ab und zu mal halt. Wenn du konstant deine Leitung nutzen willst musste de mehrere Sachen auf einmal ziehen!! Der Esel iss halt ein Lasttier und ein störrisches noch dazu!!

    Aber er hat auch nen Vorteil!! Wenn de 5 Tage auf die IP von nem Movie warten müsstest bist du mit Edonkey dann wahrscheinlich doch noch schenller!!
    Aber das ist ein anderes Thema!!

    Akzeptier einfach dass der Esel lahm ist!! Ist die beste Methode alles andere ist nur vertane Zeit°!!!

    Greetz Cameron
  • Zieh dir einfach mal die Server.met hier und kopier die in dein edonkey Verzeichnis. Vieleicht klappt es dann ja besser.
    Den Edonkey bot würde ich nicht benutzen der macht nur die Server langsamer und bewirkt dass immer mehr Leute ihre Server schließen.
  • @ Freddy:

    Der Esel ist zur Zeit ziemlich lahmgeworden, weil paar Arschlöcher, die DSL haben meinen, dass sie 1000 oder 2000 User auf ihren Server haben können. Das kann aber nur ISDN oder Q-DSL! Und natürlich der edonkey Bot, (deswegen hab ich ihn vorhin nicht angegeben, weil ich gegen ihn bin), da er immer Serveranfragen schickt, die den Server zusätzlich blockieren!

    Cu TheMillenium
  • ich denke das sind server die noch nicht angefragt wurden vonwegen max.user, file-anzahl, etc..
    Oder es könnte auch sein, wenn du dich dann nicht zu dem connecten kannst das du keine antwort vom server bekommst...

    -mfg freax-

    Original geschrieben von mah_xxl
    so ich poste jetzt einfach nochmal ( @ mod könnt es löschen wenn eine antwort kommt, oder auch das posting davor mir egal )

    also meine frage ist was bedeuten die server wo bei ping 0 steht. kann mein problem auch daran liegen das er auf so einen server connected??
  • also für die Sache mit der server met gibbet auch ne einfachere Lösung!!
    Ladet euch einfach den autoupdater von Maurice (iss im oberen drittel von der Site)

    Oder falls es da nicht zu finden ist dann einfach bei google : Maurice autoupdater

    und ihr findet schon was!
    Hab das Proggie drauf und es macht was es soll ist also tauglich!! Damit haste dann halt bei jedem Start vom Esel automatisch die aktuelle serverdatei!!

    Wegen der geschwindigkeitsgeschichte von weiter oben: Da muss ich dir recht geben! Die paar k in 24 h is wirklich lächerlich! Mitlerweile versteh ich wirlklihc nicht mehr was bei dir schief läuft!!

    cu Cameron
  • hi leite kann mir das mal wer erklären?? ich hatte doch immerzu das prob das edonkey nicht gestartet hat zu laden. naja ich mal windows 98 gestartet und da mal versucht und was seh ich da??? er connected sofort und zieht mit einem speed von bis zu 70 k und im durchschnitt hat er 30k drauf.

    kann mir das wer erklären. das einzige was unter 98 net geht sind die links auf den seiten für edonkey