fremde PN's lesen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fremde PN's lesen???

Hi erstmal,

mir ist gestern mal die Frage gekommen, ob die mods und admins die Möglichkeit haben in den PN Speicher von Usern hier auf dem FSB zu schauen ?:confused:

Dies könnte ja zB. bei Verdacht auf IP Weitergabe als Beweis dienen, dass der User X dem User Y die Ip weirtergegeben hat.

Als upper kann man ja sowas nicht beweisen, aber bei dringendem Verdacht könnte ja ein Mod oder Admin da ja mal nachschauen.......

Gruß Sibo
  • Jup, jeder der Zugriff auf die Datenbank hat kann diese lesen (ich nehme aber an dass das nur Holger und dd2ren können).

Außerdem gibt es Hacks die eine solche Funktion ins Forum einbinden.

Aber … ich glaube nicht, dass Mods oder Admins fremde PMs lesen bzw. sich darauf einlassen. Möglich ist es sicherlich, jedoch denke ich nicht dass sowas offiziell geschehen kann …
  • Als upper kann man ja sowas nicht beweisen, aber bei dringendem Verdacht könnte ja ein Mod oder Admin da ja mal nachschauen.......

Mir ist klar das die Admins/mods nicht alle lesen können!!!!!!!