tool für hd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tool für hd

habt ihr ne idee mit welchen tools ich auf meine festplatten schon längst gelöschtest sehen,reparieren, löschen etc. kann ?

vielen dank:bing:
  • Wenn es schon längst gelöscht ist, dann ist wohl fort, da Windows den Speicher freigibt, d.h. bei weiteren Schreibzugriffen wird der Speicher wieder überschrieben, damit ist dann alles, was vorher dort gespeichert war, weg. Wenn es erst kürzlich gelöscht wurde, dann ist es etwas Glückssache, ob ide Sachen schon überschrieben wurden, v.a. wenn du viel installierst oder hin- und herkopierst.
  • Re: tool für hd

Original geschrieben von XepTion
    habt ihr ne idee mit welchen tools ich auf meine festplatten schon längst gelöschtest sehen,reparieren, löschen etc. kann ?

vielen dank:bing:

Was sind das den für daten "Format! die du wieder
    herstellen willst ?

mfg

Fujitsu
  • Hi

XepTion

Was du vor hast kanste vergessen

Es gibt spetzielle Daten wiederherstellungs Tools aber da kommst du nicht drann sowas haben zb die Grünen usw

auserdem wenn der speicherplatz freigegeben wurde und dann von Windows wieder überschrieben wurde ist es sowieso zu 80 % vorbei

-
    [size=1]
    up7 up8 up9 up10 up11 up12 [size=1] on : [/size]up13

[size=1]bevorz : [/size][size=1]-sprengmeister-[/size]
    [/size]
  • Hi,

es gibt einige Tools für den "Hausgebrauch", empfehlen würde ich dir "Easy Recovery" von Ontrack und "PC Inspector File Recovery 3.0" was übrigens Freeware ist. Mit solchen Tools kannst du dir gelöschte Dateien anzeigen lassen und uU wiederherstellen. Die Wiederherstellungsquote ist umso höher, je weniger du auf der Platte nach dem löschen Daten kopiert hast.
    Löschen kann man mit diesen Tools nicht, es gibt einfache Programme die 7-8 mal die Festplatte mit Nullen überschreiben, danach kann man von einem "sicheren" löschen ausgehen. Solche Progs findest du unter google.

Greets Manastir
  • hi,

ein interessantes tool ist garantiert strongdisk einfachmal bei google gucken, mit ihm kann man nicht nur festplatten verschlüsseln sonder auch eigentlich freien speicher richtig säubern oder auch daten endgültig auslöschen... zum wieder herstellen würde ich auch easy recovery empfehlen...

MFg

LordBalu
  • Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Easy Recovery gemacht.
    Dann gibt es da noch PCInspectorFileRecovery.

Solltest du mal Partitionen gelöscht haben und möchtest diese wiederherstellen, kann ich nur "testdisk" empfehlen.
    Ist ein ganz kleines DOS-Toll, dass mir ne Partition wiederhergestellt hat, was alle oben genannten Programme nicht mehr geschafft haben.

Schau mal bei w**.chip.de vorbei und geb mal die Suchbegriffe eraser, recovery u.ä. ein da sind noch einige Tools zu finden.
    Um ganze Festplatten entgültig zu löschen nutze ich PartitionExpert, da kann man die Festplatte mehrfach überschreiben lassen.

So long
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!