Über IRC Movie und Games Downloaden ?


  • Remixe
  • 4400 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über IRC Movie und Games Downloaden ?

    Geht das ?

    Ich bin hier auf so einem Server (IRC Server) das kommen immer die neusten Film titel kann ich das was Laden davon ?

    Und wenn ja wie ?

    Danke:D
  • Original geschrieben von shorty_reloaded
    ja man kann über IRc moviez gamez und andere diversen sachen ziehen

    hier ein tut was man machen muss dafür


    h**p://mitglied.lycos.de/jacktherippel6/mirc.htm



    Danke

    Aber bei mir fängt er nich an zu laden oder wo kann ich da nach schauen ob er aldet ?
  • hehe net schlecht das Tut, hab da allerdings ne kleine Änderung/Anmerkung:

    Die Meldung "You have a DCC Pending. Set your client to receive the transfer." erscheint auf dem Bildschirm - was soll das?
    Hinter den Sinn dieser Meldung bin ich auch noch nicht ganz gestiegen - sie tritt jedoch oft dann auf, wenn man viele Transfers auf einmal hat bzw. an viele Bots Befehle gesendet wurden. Tritt die Meldung ständig auf überprüft man bitte seine Einstellungen unter File / Options / DCC / Folders und schaut, ob dort Disabled gewählt ist und der Haken darunter weg ist. Ich erwähne noch einmal, dass diese Anleitung für den IRC Clienten mIRC geschrieben wurde - andere Clienten haben diese Einstellungen womöglich wo anders.

    Das stimmt nicht ganz, hatte schon bestimmt 20 DL's auf einmal :P Wenn die Meldung kommt ist zu 99% der Sender dran schuld, meistens mit dem Ergebnis "Unable to Connect".
    Das muss man sich so vorstellen: DCC iss ja Direct Client<=>Client . Falls dieser direkte Weg nicht gefunden/aufgebaut werden kann, kommt die Meldung Unable to connect. In diesem fall einfach später nochmal versuchen / neu einwählen für ne neue IP. Warum genau das jetzt so ist weiss ich auch nicht, denke aber mal wegen Stromausfälle bei Providern (also GateWays fallen aus, etc) oder schlechte/überlastete Gateways..
    Wie schon gesagt, das Problem liegt in diesem Fall ganz selten bei euch ! :)
    Falls so noch einer spezielle Fragen haben sollte dann postet mal, hab auf dem xDCC-Gebiet einige gute und schlechte Erfahrungen gesammelt :P
  • booooorrrr neee eyyyyy. ich will euch nabbels in keinenm chan sehen. ihr seid so ein paar ..... ihr seid wie eine seuche. bleibt doch einfach bei dem boon board hier ok?. wir wollen uch nicht bei uns sehen. aber irh werdet schon sehen was ihr davon habt. bald iss nix mehr mit leechen ^^ nur noch per invite oder key. das heisst alles für stammuser :P einer der besten chans hat das schon gemacht . die andeen werden denke ich auch nach ziehn .
  • @ remix:
    soso scheinst ja direkt aus der "coolen" szene zu kommen *fg*
    Dann sach doch mal welchen chan du meinst (oder, wenn das schon *zu* geheim ist dann zumindest das network)...
    also im FreshIRC werden die beiden größten chans #OC... und #xDCC-Wa... wohl kaum private werden *lol*
    Man man man was leudde net alles behaupten...
    Sach mal wen du mit "uns" meinst, bin ja mal gespannt...bist vielleicht einer von den warez-freaks leudden die ja mittlerweile net mehr aufm freshnet sind....aber den chan könnt ihr ruhig private machen *wegschmeiss*
  • lol, remix ist echt lustich... aber ich hätt mal ein paar fragen:
    1. was sind nabbels?
    2.Was ist ein boon-board?

    ach ja wenn das da so toll ist dann geh in deine chans und verreck in den warteschleifen!!! *GGG*

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • hi,
    ich komme aus der Counter-Strike Szene und habe öfter mit solchen gestalten zu tun.
    nabbels= naps... noubs -newbeys
    selbe wie boon da nur gespiegelt: boon - noob = newbs (-board)
    back2topic:
    ich hab das auch mal ne weile probiert mit irc, aber irgendwie bin ich bei den servern immer erst hammer lange in der schlange! kennt jemand nen trick?
    weil bis auf die endlosen warteschlangen is das eigentlich voll geil...
    greetz jay(lord)
    profil , up1[1,4gb],up2[400mb],up3[100mb]
  • hm ich hab kaum probleme mit IRC & xDCC's...Klar komm ich auch öfters auf die Warteschlange, aber die meistens Bots sind auf Standleitungen, da geht des relativ schnell..Der einzigste Trick der dir helfen könnte iss: Freunde dich mit den Ownern der Bots an :)
    Ne andere Methode: es gibt chan's die suchen noch Leudde mit DSL die Bots online stellen. Ist nicht besonders schwer das ganze. Dann wirste bevorzugt, schreibst dem Botowner kurz n query das du das File auch haben willst und du kommst nach ganz oben (also 1.Platz) inne Warteschlange...
    Irgendwelche Hacks/exploits gibt es meiner meinung nach nicht (und das ist auch gut so)...
  • freshirc ^^ .. süß. haste schonmal gesehen wieviele user da sind, ich hab kein bock zu warten biss ich überhaupt in die query komme. ausserdem haben die chans die moviez immer erst 2-3 tage nach dem rls. das ist ja wie bei ner fxpcrew.nein danke. PUNKT . ^^ :P