Ich hab nen riesen prob mit uefa euro 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab nen riesen prob mit uefa euro 2004

Hi leutz!

ich hab nen riesen prob. mit uefa 2004! wenn ich ein spiel gespielt hab flieg ich raus un bin wieder zurück im windows! kann mir jemand helfen? ich brauche dringend hilfe! und hab noch ein kleineres problem weiss jemand wie ich die englische version auf die deutsche krieg!

danke im voraus!

Mfg cheatkiller
  • Hast du vielleicht die "Superpatch" installiert?!
    Es war, nachdem ich die Patch installiert habe auch so, aber ich habe das Spiel danach einfach neu installiert und siehe da, da lief es wieder korekt!
  • ne hab nur normal installiert und crack drauf gemacht! alles funktioniert bis das erste spiel vorbei war dann bin ich wieder zurück ins windows geflogen! Habs aber mittlerweile gelöst hba mir einfach nochmal den crack von megagames.com runtergeladen und jetzt gehts! aber zu meinem anderen prob weiss jemand wie man die englische version auf die deutsche kriegt?? was ist überhaupt der superpatch??? Weiss jemand noch wo ich die daten von holland und so herkrieg! Danke schon mal im voraus!

Mfg cheatkiller