Pub scannen?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pub scannen?

    Hallo leute!

    Wollte mal fragen was es mit dem pub scannen auf sich hat bzw welches programm dafür am besten ist und wie ich herrausfinden kann, ob ich da was uppen kann.

    Ich habe ein progi welches angry ip scan heißt, womit ich aber nicht gerade gut zurecht komme.

    :confused: :confused: :confused:



    Danke schon mal für eure Hilfe und anteilnahme:D
  • also das mit der suchfunktion ist mir schon klar, aber ich denke mal das das einige leute hier im board besser erklären können, als ich es irgendwo lesen kann.:D
  • Nur um Mißverständnissen vorzubeugen... Ich meinte die Suchfunktion für dieses Board.

    Du kannst Dir bestimmt vorstellen, daß bereits mehrere Leute, die gleiche Frage gestellt haben. Wenn Du das Board nach diesen Beiträgen durchsuchst, wirst Du ausreichend Hilfe finden.

    Versteh mich nicht falsch. Ich will hier nicht rummeckern :) Ich will Dir nur helfen. Die Leute werden ja auch irgendwann müde, immer die gleichen Fragen zu beantworten. Vorallem, weil es schon ausreichend qualifizierte Hilfe gab. Nitro66 hat sich dabei viel Mühe gegeben. Sein Tutorial ist wirklich gut und mehr kann man für den Anfang nicht lernen.
  • so, habe den link den du angegeben hast mal probiert, ist wirklich gut erklärt.
    Dank dir dafür auch sehr.

    Mal so am rande, weißt du wo ich bei win ace die größe der zu komprimierenden files eingeben kannn?
    Ich habe jetzt schon 5mal probiert den t2 zu packen, der wirft mir aber immmer nur eine ace file raus.
    Die will ich aber nicht, sondern wie alle anderen auch nur 15mb files.
    Hast du ne ahnung wie das geht?
    Mir hat es schon mal jemand erklärt, aber das klappt nicht so ganz.
    Die größe muß ich manuell eingeben, was ich auch gemacht habe. Trotzdem bekomme ich am ende nur eine einzige file herraus???


    Bitte um Hilfe!!!!!
  • Hi

    @babylon

    Nehm denn winRar da zu.

    Du mußt Volume größe 15.000.000 eingeben dann macht er pro datei 14,3MB.



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Thx to Dark87

    Also der tip war es!!!

    1000 dank für die info, klappt wunderbar.

    Jetzt kann ich endlich mal anfangen die filme zu packen.



    :bounce: :hot: :bounce:





    DANKE

    :)