Premiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sag mal du bist diese Woche bestimmt schon der 10te der das fragt. Ist das jetzt wieder in oder sind neue Gerüchte aufgetaucht?? Also Premiere ist definitiv noch nicht zu entschlüsseln und das wird wohl eine Weile so bleiben, weil bis jetzt noch nicht mal ein Ansatz vorhanden ist. Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du diese Antwort schon gefunden. Steht auch in den Threads weiter unten.

Die einzige Möglichkeit ist das so genannte "Cardsharing", bei dem sich mehrer Benutzer über das Internet eine Original Premierekarte teilen. Da wird dir aber niemand weiterhelfen, weil dann die Gefahr entdeckt zu werden riesig Groß wäre. Sowas gibts nur unter guten Freunden.

Ich wette hier antworten jetzt mindestens 2 User mit so hilfreichen Antworten wie "Genau" oder "Ja stimmt Premiere kannste vergessen." :P
    edit: Muhahah Nr 1., so und Nr2 jetzt auch. Ich wusste es

mfg Uzziel :D
  • Hi

@ halllo

Wieder einer gibt es bei Premiere was umsonst ??

Bestelle dir doch einfach ein ABO bei Premiere dann haste keine Probs

Und um das neue Verschlüsselungssystem zu Überlisten must du schon ein Absoluter Spetzi sein aber da du hier anfragst bezeifele ich das.

Auserdem ist sowas Verboten

.
    Es ist
    [size=1]
    up7 up8 up9 up10 up11 up12 [size=1] on : [/size]up13

[size=1]bevorz : [/size][size=1]-sprengmeister-[/size]
    [/size]
  • kauf dir doch ein angebot

d-box 2 nokia für 99 euro mit 3 monaten premiere film und 12 monaten start

die box bringt ohne abo so ca. 120 Euro in ebay

und schon ist premiere umsonst:-)
  • Hi halllo

Da muss ich dich entauschen die Zeiten wo du schwarz sehen

kanst sind erstmal vorbei

Eine Menge Heller Köpfe befasst sich zur Zeit damit das prob zu lösen da wirste noch ein bisschen warten müssen.

.
    [size=1]up1[/size][size=1] [/size][size=1]up2[/size][size=1] [/size][size=1]up3[/size][size=1] [/size][size=1]up4[/size][size=1] [/size][size=1]up5[/size][size=1] [/size][size=1]up6[/size][size=1] [/size][size=1]up7[/size][size=1] [/size][size=1]up8[/size][size=1] [/size][size=1]up9[/size][size=1] [/size][size=1]up10[/size][size=1] [/size][size=1]up11[/size][size=1] [/size][size=1]up12[/size][size=1] [/size][size=1]up13[/size][size=1] [/size][size=1]up14[/size][size=1] [/size][size=1]up15[/size][size=1] [/size][size=1]up16[/size][size=1] [/size][size=1]up17[/size][size=1] [/size][size=1]up18[/size][size=1] [/size][size=1]up19[/size][size=1] [/size][size=1]up20[/size][size=1] [/size][size=1]up21[/size][size=1] [/size][size=1]up22[/size][size=1] [/size][size=1]up23[/size][size=1] [/size][size=1]up24[/size][size=1] [/size]
    [size=1][/size]
  • so langsam muss es sich doch rumgesprochen haben, dass da nix geht. und wie man auch bei anderen systemen fesstellen muss (mediaguard...), kann es auch sein, dass man viele jahre vor nem schwarzen bildschirm hockt.
  • duke99 schrieb:

kauf dir doch ein angebot

d-box 2 nokia für 99 euro mit 3 monaten premiere film und 12 monaten start

die box bringt ohne abo so ca. 120 Euro in ebay

und schon ist premiere umsonst:-)

hey sag mir mal wer für eine d-box 2 nokia soviel zahlt?
    wenn es eine kable box ist dann ist sie fast nix wert
    lieber behalten und warten bis licht ins dunkle kommt
    und die sat box ist soviel wert aber die wirst du niemals von premiere bekommen wenn du soein 99€ abo abschliest
    bei premiere bekommst du nur (sat) sagem und phillips box mit
    und (kable) bekommste nokia aber wie gesagt im moment nix wert
  • hey sag mir mal wer für eine d-box 2 nokia soviel zahlt?
    wenn es eine kable box ist dann ist sie fast nix wert
    lieber behalten und warten bis licht ins dunkle kommt
    und die sat box ist soviel wert aber die wirst du niemals von premiere bekommen wenn du soein 99€ abo abschliest
    bei premiere bekommst du nur (sat) sagem und phillips box mit
    und (kable) bekommste nokia aber wie gesagt im moment nix wert

Verstehe deine Aussage nicht !!
    Geh doch mal bei Ebay nachschauen !

Die Dbox2 Preise liegen zur Zeit bei SAT ( eagl welches Fabrikat ) zwischen 160 - 180 €

Und bei Kabel ca bei 60 - 80 €

Ich habe sowohl ne Dbox2 Nokia und ne Sagem , beide laufen einwandfrei , die Sagem , oder Nokia ist weder besser noch schlechter ! Man muß das passende
    Image haben und eventuell kleine Änderungen vornehemen !
  • ok hab schon verstanden
    ich dachte du meinst die leute zahlen für kabel boxen soviel
    weil 60-80 € ist ja nix
    glaub mir sobald (wenn es mal sein sollte) die emus wieder laufen werden die kableboxen wieder an die 200€ kosten und die nokia sogar noch mehr
    ich hab auch noch 2 nokia kabel boxen hier und läuft ohne probleme
    das image muss stimmen da hast du recht und einige persönliche änderungen und es ist perfekt

schon krass was die bei ebay für ne satbox so zahlen
  • Ja geht. Kostet nur Geld.
    1. Kauf die ein Abo (Kabel / Sat).
    2. Hauf die ne TV Karte (Kabel / Sat) achte darauf das man das Common Interface anschließen kann
    3. Kauf die dazu einen Box mit Common Interface - um die Abo Karte reinzustecken

Jetzt kannst du ohne BOX aufm PC Premiere schauen

Kosten ca.
    40€ TV Karte
    200-300€ Box mit Common Interface
    5-45€ Abo pro Monat

viel Spaß

Man hab gerade gesehen, ist ja ein uralt Thema.
    Steht nicht in den Boardregel das man so etwas nicht ausgraben soll. Welcher Postsammler war den das?
    ToRReS - hast doch schon ne Verwarnung!
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Den letzten Punkt bekommst Du noch preiswerter hin.
    Ich habe meine Abo gekündigt und mir bei Ebay z.B. für
    Sport für 1 € (natürlich 11,90 Porto/Versand/Nachnahme)
    für 3 Monate eine Karte ersteigert. mußt nur aufpassen dass du rechtzeitig kündigst, sonst hast du ein Jahresabo.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • also zur info es gibt gerüchte das in der schweiz einer es geschaft hat premiere zu decodieren, also unmöglich ist es nicht, der typ sitzt nur jetzt in knast. leider.

was mit den unterlagen passiert ist weiss keiner.

das gerücht habe ich bei meiner damaligen arbeisstelle mitbekommen, mein damaliger arbeitgeber
    war Premiere
  • Spampapst schrieb:

also zur info es gibt gerüchte das in der schweiz einer es geschaft hat premiere zu decodieren, also unmöglich ist es nicht, der typ sitzt nur jetzt in knast. leider.

was mit den unterlagen passiert ist weiss keiner.

das gerücht habe ich bei meiner damaligen arbeisstelle mitbekommen, mein damaliger arbeitgeber
    war Premiere

Da siehst du mal was passiert wenn einer scheisse labbert :D
    Dann labbern alle diese scheisse weiter, so wie du es gerade machst.
    Mit 22 Jahren hattest du da bestimmt bei PW schon alle kontakte oder hast die witze unter den mitarbeitern nicht kappiert.
    Nur zur Info :rolleyes: Premiere wird man nie decodieren!
    Man findet vielleicht irgendwann ein schlupfloch durch das man es wieder helle bekommt, aber decodieren ist da nicht.
    Aber das sollte man vielleicht als ex-PW mitarbeiter wissen :rolleyes: ansonsten kann ich mir das EX sehr gut vorstellen :D
  • man kann ja eigentlich schwartz gucken ... das geht aber nur mit einer box die die karten " brent " :> aber dan funktioniert das leider nur für 2 stunden oder mehr ich weiss es nicht ... ich hab davon schon gehört und kenn auch welche die sowas machen :> ..... aber ich denk ma für 2 stunden lohnt sich es net :P

mfG larz
  • Hallo,

1. Im Moment ist es nicht möglich, Premiere für lau zu 'gucken'! Inwieweit zukünftig Schwachstellen gefunden werden, die alles wieder "hell" werden lassen, bleibt abzuwarten. Aber eins ist klar: sobald ein Loch gefunden wird, wird es im Moment sehr "zeitnah" mittels Software-Update von Pr*miere geschlossen. Beim Vorgänger-Verschlüsselungssystem Betacrypt war das im Gegensatz zum jetzigen Nagravision nur schwer möglich.

2. Auch das Verschlüsselungssystem Betacrypt wurde NIE geknackt (decodiert), lediglich wurde das Zugangssystem über die Smartcard überlistet. Aber das "Zeitalter" der (Händler)keys ist vorbei ...

3. Im Moment kann man lediglich ein zeitlich begrenztes Abo für eine gewisse Zeit über den regulären Ablauftermin hinaus verlängern, indem man 'blockt'! ABER DIES IST DEFINITIV ILLEGAL ...

Gruß nagravision, :) .

P.S.: Ich habe darauf verzichtet, von unrelevanten Kleinigkeiten zu berichten!
  • hm soweit ich weiss gibt es nur noch probleme mit dem Bild, der ton soll schon zu entschlüsseln sein. Ich meine jetzt für die D-Box2 und Neutrino/BoxCracker Image..

Mit Computer und ner DVB-S Karte müsste das doch eigendlich schon gehen oder sind das auch nur alles gerüchte? Mir wurde gesagt das mitn Compi schon geht, nur auf ner DBox2 noch probleme mitn Bild gibt...

=> INFO'S aus 3TER HAND, ALSO GARANTIERE ICH NICHT FÜR RICHTIGKEIT <= :)
  • @chaoZ_z:

Ist als Gerücht einzustufen! Ohne Prem***-Abokarte geht im Moment gar nichts!

Wenn Dir wieder mal jemand sowas erzählt, dann sag' ihm, Du möchtest das mal sehen. Und Du wirst sehen, welche Ausreden in der Erklärungsnot auf einmal auftauchen ...

Gruß, nagravision :) .
  • hehe :)
    okay:) hab da jetzt nur net weitergefragt gehabt weil wegen was soll ich mit premiere-Ton ohne Bild *fg* im Moment dient meine Dbox2 nur als "Image-Tester" und zum Free-TV gucken...
    Thx Nagravision :)
  • Bei mir genauso. Ich habe mir (nachdem meine Nokia Box kaputt ging) bei WalMart die Dbox 2 von Philips geholt und mir das Nais Image draufgepackt.

Premiere ist zwar dabei.. aber brauch ich net. Ich brauch nur ne Box, mit der ich fta gucken kann. Und 60€ für sonen guten DigiReceiver hinzublättern ist echt spottbillig :)

P.S. Premiere suxx... Start kann man vergessen (habe genug DVDs) und Direkt auch. Ohnehin hat Premiere ein für den Preis zu schlechtes Angebot.

@chaoZ_z:
    VW & Audi (Seat & Skoda auch) for ever........ (Hab nen Passat 3B <-yeaahhhh)
    Ehne Mehne MUH......
  • ich empfange noch nicht mal das verschlüsselte premiere mehr, früher konnte ich es immer noch mit more tv oder anderen programmen encoden aber jetzt empfange ich es gar nicht mehr, aber als ich im urlaub war in bayern da gab es noch das verschlüsselte mit dem ameisenfußball, liegt das an der region oder am anschluss ob man das verschlüsselte empfangen kann?