Probs mit icq 4.0


  • meeh
  • 1259 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probs mit icq 4.0

    Hi erstma hab aufrüsten lassen auf dsl 1000 hatte voreher normales ich konnte versenden und empfangen jetzt kann ich nur noch versenden warum ??? was ändert denn das bitte am icq hab schon neu installiert bitte um hilfe kommt nett gut immer alles mit email zu machen
  • Also ich kann gar nichts machen. Weder senden, noch empfnagen. Liegt am Router oder an der Firewall.
    Muss man sich leider mit abfinden. Hat auch nichts damit zu tun, ob man 768Kb/s DSL hat oder 1MB Dsl.
    Is total wurscht.....

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • also mir gehts da wie Jesus.. aber manchmal giengs... manchmal konnt ich senden und empfangen aber seit ICQ 4.0 kann ich auch nichts mehr machen... bei mir liegts am router :(

    und die ports würd ich wegen icq oder AJ oder so nicht freischalten weil sonst haste ÜBERHAUPT KEINE sicherheit mehr auf dem Pc da ich keine Firewall benutze... ich vertraue da ganz in meinen router greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • also ich hab hier n cooles tut von "planet-oli wood" hilft den jenigen die n router haben
    -------------------------------------------------------------------------
    ICQ>Main>Preferences>Connections>Server

    Dann auf "Auto Configure" klicken und dann sucht er sich einen Port, wenn er ihn gefunden hat, dann müsst nur noch ok klicken und dann steht der Port im "port layer"

    Den schaltet ihr zu eurem Rechner im Router frei.

    dann noch im layer Server bei proxy settings

    "Using Firewall + not using proxy" anklicken

    und bei "keep connection alive" auch noch nen hacken machen und das wars.
    Dann Apply klicken und nochmal reconnecten ( wichtig!!) schon geht es!!
    ------------------------------------------------------------------------------