Virtual Dub????!!!!????

  • geschlossen

  • McHelmchen
  • 748 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Virtual Dub????!!!!????

    Wie joine ich musik und den entspreceden film zusammen und zwr mit virtual dub, könnte mir da mal einer ne anleitung geben!Also bis jetzt hab ich es immer so gemacht
    1) open file-> Video
    2) Direct stream copy eingestellt!
    3) Audio->WAV geöffnet
    4)Save file....fertig, ABER wenn ich das video jetzt abspiele ist dennoch der sound nicht zu film synchron, sondern um ca 9 sekunde verschoben, das kotzt mich an, war jetzt schon bei jedem film so, also kennt ihr ein andere programm oder mach ich etwas falsch bei virtual dub, benutze die neuste version 1.4.8, habe aber auch schon die vorletzte version und ältere probiert die machen überall so probs, auch bei verrshciedenen filmen!


    bitte helft mir weiter!!


    mfg
  • du musst einfach beim ton unter "interleaving" was einstellen.
    und zwar genau die zeit um die der film unsynchron ist.

    einfach herrumprobieren. es gehen auch werte mit nem "-" davor.


    mfg antichrist
  • Tut mir leid, wenn ich es so ausdrücken muß, aber so dumm bin ich auch nicht, das habe ich auch schon probiert, ändert trotzdem nichts ander situation, obwohl ich es richtig bei interleaving eingestelt habe!

    Naja egal dennoch danke konntest du ja nicht wissen, bin nur ein wenig entnervt!


    mfg


    Helmchen!

    ach ja tracki danke werd mal schauen wies aussieht!