Biete Hilfe bei Spellforce

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Hilfe bei Spellforce

Wer bei Spellforce schon bei der Installation Problem hat, soll dies mal hier posten, da ich wohl eine Universallösung gefunden habe, um die gesamte ISO zu patchen, egal ob ausm Netz oder obs ´ne Kopie ist.

Danach gibts keinen Check mehr.

Einfach mal posten, und bei Interesse Eurerseits poste ich dann mal den Lösungsweg.
  • Hi, ich habde das Spiel jetzt nun von nem Freund (der hats original) und ich hab´s gebrannt (mit Nero) und der sagt mir, logischerweise, das das nicht original ist, was tun nun? Ich hoffe ihr habt Rat für mich..... :)
  • sagt dir die installation, dass es nicht original ist ?

bei vielen spielen ist es so, dass absichtlich Fehlerhafte Sektoren auf die CD gepresst werden, da die meissten PRogramme, wie zum beispiel Nero, diese Sektoren ausbessern und somit bei der installation festgestellt wird, dass du das spiel kopiert hasst.

was du machen könntest wäre
    1. das spiel nocheinmal mit cloneCD brennen
    2. ein image vom spiel erstellen. bei nero oben bei ich glaub optionen "rekorderauswahl" anklicken und image rekorder auswählen. dann dieses image als datei brennen und bei dir auf die festplatte ziehen. Dieses image öffnest du nun entweder mit nero image drive oder daemon tools und installierst spellforce, sollte klappen.

MFG
    Djaluby
    Erklärbär