Wie kan ich die Sexwerbung bei Icq vehindern?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kan ich die Sexwerbung bei Icq vehindern?

    Hi

    Mich nervt die ständige Werbungskacke, die ich alle paar Minuten über Icq geschickt bekomme. Gibts da ne Möglichkeit das zu verhindern?

    Mfg,
    Bruder Christi :cool:
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Hi!

    Um dich davor zu schützen, mußt du bei "Security & Privacy Permissions" unter "Messages" die World Wide Pager Messages, E-Mail Express Messages und Multi Recipient Messages auf Do not accept stellen.

    Dann müßtest du in Ruhe gelassen werden. :D
  • Stimmt, oder so wie es zero beschrieben hat.

    Hauptsache man wird nicht mehr zugemüllt, wenn man ICQ fast immer laufen hat und nicht vorm Rechner sitzt.

    Ist auf Dauer echt nervig. :mad:
  • äh hi ... sagt mal Jungs, könnt Ihr kein Englisch ? Ich mein, es ist doch eigentlich ziemlich einfach heraus zu finden, wie man die unerwünschten Dinge bei ICQ deaktiviert ?!?!

    :confused: :read: :confused: :read::confused:
  • Hi!

    Also wenn man doch alles so einstellt das man nur noch Msg von der Contact List bekommen kann, find ich das schon ein wenig scheiße! Also ich mein, wenn mal jemand auf mich zu kommt und einfach nur chatten will....oder z.B. mal in ferner Zukunft mich einer wieder endeckt der mal in meiner Klasse war..!!! Währe doch irgentwie schade wenn man dann nichts tun kann, oder?! Ich mein, es ist doch ne Freude mal jemanden aus der Vergangenheit wieder zu treffen, oder findet ihr nich?

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ______________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • @ der Y:

    Hatte neun Jahre englisch. SCheint aber nicht an dein Können heranzukommen!

    @chaozu:

    Mußt halt abwägen, was dir wichtiger ist. Mir ist die Hauptsache, dass die Werbung weg ist!

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Ich bekomm zum glück nicht sooo viele von diesen Werbungen..vielleicht in der Woche 2-3 stück..aber damit kann ich leben! Ist ja nicht soooo wild einen einfach auf die IG list zu stellen! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • @chaozu

    Jemand alten Bekanntes "wiederzutreffen" oder von jemanden eingeladen zu werden zum chatten, hat doch nichts mit diesen oben genannten Einstellungen zu tun.

    Wenn jemand deinen ICQ Namen weiß und mit dir chatten will, dann wird er dich doch anschreiben. Kannst dann auch so mit demjenigen chatten, ohne ihn auf deine Contact-List zu setzen.

    greetz
  • Ja, aber das prob ist doch das dich die nicht ansprechen können die du NICHT auf der liste hast...deshalb müsstest du jetzt immer theoretisch jemanden suchen, weil die anderen dich ja nicht ansprechen können da irgentwelche Optionen verändert worden sind! So hab ich das zumindest verstanden!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Du kannst trotz dieser Einstellungen auch weiterhin "Authorisierungs oder Chat Requests" empfangen............. zumindest ist es bei mir so.
    Nur sind jetzt endlich die nervigen URL-Messages und Werbebanners usw. weg.

    @chaozu

    Probier es doch einfach mal aus.............. dann wirst du sehen, ob du noch weiter angechattet wirst. ;)
  • Also kommen so wie ich verstanden habe nur keine URL Message mehr? Aber die blöden Sexwerbungen und Hackerwerbungen kommen auch immer mit der normalen Message! Naja, mir isses jedenfalls egal...irgenwann hab ich alle unter meiner IG-List und dann kommt mir keiner mehr mit diesem blödsinn! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Mich hats glaub ich schon getroffen! Bekomm so ständig Mails mit "Wir haben es geschafft" usw.! Das nervt TOTAL ! :mad:

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!