Ich brauche mal euren rat...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat sich erledigt hat sich alles zum positiven gewendet. Ich habe mich einfach rarer gemacht und als wir uns getroffen haben hat sie gemerkt das ich ihr traum typ bin ;).
    Gruß GePe
  • Zeig ihr doch mal so richtig was sie eigelntlich an dir hat. Lass sie sozsagen mal ein bisschen zappeln. Sie soll sich mal bei dir melden und vorschlagen was ihr macht. Sie wird dann schon sehen was sie an dir gehabt hat.
  • Hi,

so ist das mit meiner 5Monatsbeziehung auch auseinander gegangen... (Fernbeziehung,300km)
    Grund war: Sie war an nem Wochenende (Samstags) in ner Kneipe und hatte sich da mit ihrem Bruder einen gesoffen, der ist dann abgehauen und hat sie (20) da alleine gelassen... da hatte sie dann n 34-jährigen kennengelernt und DER WAR DER GRUND!!!

der ging ihr nicht mehr aus dem Kopf!
    Dadurch hat sie kaum noch "ich liebe dich" gesagt und war immer nur "ich,ich,ich" und ich habe immer alles falsch gemacht, usw...

jetz, nach weiteren 4Monaten haben wir sehr guten kontakt und sie schwört, das da nix war, aber sie sagt auch, das ER der Grund war für den Bruch unserer Beziehung!

Abschließend möchte ich eines noch mal sagen:
    Da gibt es so zwei SEHR tolle Sprüche die SEHR GUT PASSEN!
    Probier die echt mal:

"Man kann nie wirklich wissen wie sehr man etwas liebt wenn man es nicht einmal verlohren hatte!!!"

"Man weiß wirklich erst wie sehr man etwas liebt wenn man es aussichtslos verloren hat!!!"

Gruß
    Idefix
  • Original geschrieben von idefix

"Man kann nie wirklich wissen wie sehr man etwas liebt wenn man es nicht einmal verlohren hatte!!!"

"Man weiß wirklich erst wie sehr man etwas liebt wenn man es aussichtslos verloren hat!!!"

Gruß
    Idefix

hau ich dich!

so ein scheiß, tut doch nur weh! seit ich das durchgemacht habe und auch noch mache denk ich nur noch nach. war früher nie so der denker typ sondern eher spontan, aber kaum bin ich allein fand ich jetz wieder an zu kopfen...

naja... die sprüche stimmen, sind aber genau deshalb scheiße!

@topic:

liebe ist stark, wie stark musste selber wissen
  • ich weiß das sie stimmen, habe sie auch schmerzlicherweise kennengelernt und aber zum glück auch gelehrt! Sie hat die sprüche auch kennengelernt und weiß auch darüber genau bescheid und nun scheint es sich langsam wieder anzubahnen :D
  • Vorab: Strukturiere das nächste Mal bitte deinen Text ein wenig, damit man ihn auch vernünftig lesen kann. Die meisten geben's wohl auf, weil alles aneinander gepappt ist.

Zum Thema:

Es gibt 2 Möglichkeiten, welche zutrifft, kannst nur du raten:

Deine Freundin hat wirklich Depressionen. Dann solltest du zu ihr stehen. Allerdings braucht sie dann auch professionelle Hilfe. Ich würde mal mit ihr darüber reden.

Wahrscheinlicher ist, dass du nur verarscht wirst. Deine Freundin testet auf diese Weise nur aus, wie weit sie gehen kann und wie weit sie dich verarschen kann.

später meinte sie dann sie braucht einfach mal wieder ein bisschen zeit für sich da ich ihre erste beziehung bin die wirklich so ernst ist

Das ist genau der Spruch, mit dem sie einen Freibrief erhofft. Du bist der Trottel für alle Fälle aber sie will halt auch mal was anderes und auch Andere ausprobieren. Ist natürlich bequemer, wenn man notfalls wieder auf dich zurückgreifen kann.

in den letzten 3 tagen gings ihr dann scheinbar gut nur behandelte sie mich wie einen guten kumpel

Das ist das beste Anzeichen dafür.

Wie gesagt, du musst dir darüber klar werden, ob sie wirklich depressiv ist. Ansonsten mach Schluss. Du bist dann jetzt schon in einer Situation, wo sie dich nicht mehr für voll nimmt. Ab jetzt wirst du nach Strich und Faden verarscht, weil sie genau weiß, was du für sie empfindesst.
  • Versuch deiner Freunfin mehr Zeit mit ihren Freundinnen zu lassen!!! Mädels sind in solchen Sachen sehr pennibel, und da kann die beste Freundin schon mal was falsches Sagen und schwub ist die gesamte Gefühlswelt einer Frau über den Haufen geworfen!"!!
  • Also, ich wusste von vornherein das sie mich noch liebt und das da nix anderes war gar keine frage. Und belügen würde sie mich auch nicht. Viel mehr habe ich viele in den falschen Hals bekommen. Das hat scih alles hinterher rausgestellt das ich am anfang einfach zuviel geklammert habe sie brauchte ihren freiraum. Den hab ich ihr gelassen damit sie sich mit ihrer freundinn treffen kann un nich nur mich um sich rum hat. Nun läufts besser denn je. Also jungs nciht immer gleich so die hoffnung verlieren wie ich das da gemacht hab es kann sich doch noch zum guten wenden.

Gruß GePe