CD/DVD Emulationsprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD/DVD Emulationsprogramm

Hi,
    ich kann keine PC-Games mehr zocken, imemr wenn ich die Original CD/DVD einlege und losspielen möchte kommt immer so eine befi**** Fehlermeldung, die so lautet: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"
    Habe schon meinen Virenscanner durchlaufen gelassen und AD-Aware 6, aber nichts gefunden. Habe auch schon in den offenen Prozessen nachgeschaut aer auch nichts gefunden.
    Könnt ihr mir helfen, das ist so blöde, ich kann keine Games mehr zocken. :( Müsste höchstens No-CD-Crackz runterladen, aber meistens sind die ja auch Fehlerhaft.
    Hoffe, das ihr helfen könnt.
    Big Thanks in advance. ;)
  • Verwendest du virtuelle Laufwerke bei Alkohol?
    Hast du irgendwelche Emulationseinstellungen getroffen, die auch aktiv sind wenn Alkohol nicht aktiv ist?
    Läuft bei dir so ein Alkoholassistent im Hintergrung (Taskleiste)?
    Wenn ja, dann deaktivier den, und deaktivier alle Emulationseinstellungen
    Sollte es dann nich nicht gehn, dann musst du leider Alkohol deinstallieren, denn einige Programme bzw Spiele Prüfen ob du Alkohol o. ähnliche Programme installiert hast und du bekommst dann die von dir genannte Fehlermeldung