Grafikeinstellungen nach neustart zurückgesetzt


  • BenFreeman
  • 1100 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikeinstellungen nach neustart zurückgesetzt

    Hallo,
    also nach jedem Neustart meinenes Rechners werden die Grafikeinstellungen wieder zurückgesetzt, also um genau zu sein 2 Einstellungen. Er stellt sich von meiner einstellung 1024*768 und 85 Hertz auf 640*480 und 60 Hertz. Ich habe schon dies ausprobiert:

    - Grafiktreiber neu
    - Windows upgedatet
    - Viren und Spam zusuche

    Ich habe eine 9800pro und schon verschiedene Cats ausprobiert aber es erscheint weiterhin. Wenn jemand weiß woran das liegt oder mal das selbe Problem hatte bitte melden. Ich meine das es zum ersten Mal aufgetreten ist als ich meinen Grafiktreiber ( Cat 4.1 ) erneuert habe ( bin mir aber nicht mehr ganz sicher ).
    Gruss und Danke
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Hi BenFreeman,

    ich glaube das liegt an deine Treiber !!
    Die Ati Treiber musst du mit eine Ati Driver Deinstallation Tool entfernen ! Wen du das gemacht hast, dann installierst du den neustentreiber daruf ! Und dan musste das gehen !!

    mfg:D

    Fujitsu
  • Na ja !!! Hatte schon mehrere Probleme mit Grafiktreibers !! Na ja ich selbe noch nicht, aber viele bekannte schon. Also eine hatte mal das problem, dass nachdem er den neuesten ATI treiber installierte kammen bei ihn nicht die normalen Deutsche buchstaben, sondern irgendwelche CHINISISCHE, oder so was in der Art. Also hat er den deinstalliert und nen anderen von ne Andere seite. Das Prob. wurde erledigt !! Mit den Treibern giebt geht immer was faul. Deinstalliere mal und instaliere neu. Muss eigentlich gehen !!!
    Mfg ;)
    HuHu :)
  • LOL Denkst du Grafikktreiber hat was mit Buchstaben zu tun ???
    Bustaben sind auf im Windows Drine und nicht auf der Grafikkarte !!!! kein ahnung warum du das jetzt rein brings aber das hat gar nicht mit deine Thread zu tun !!!!!